Freitag, 12. Oktober 2012

Begrüßung

Hallo ihr Lieben,

nun ist der Anfang gemacht. Ich bin nun auch unter die Blogger gegangen.
Ich begrüße euch auf meiner Seite und freue mich sehr über euren Besuch.

Noch ist mein Blog im Aufbau und ich möchte euch um ein wenig Geduld bitten.
Es wird sicher noch eine Weile dauern bis ich alles verstanden habe was möglich oder
aber auch unmöglich ist.

Vielen Dank für euer Verständnis und euren Besuch.




Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    willkommen im Club der Blogger... ich werde dich regelmäßig verfolgen und meinen Senf dazu geben.....

    Knuddelgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,

      vielen Dank für deinen Besuch es freut mich sehr, das du mein erster Verfolger bist.
      LG Silvi

      Löschen
  2. Hallo Silvi,

    schön das du nun auch zu den Bloggern gehörst. Ich werde mich natürlich direkt als dein Verfolger eintragen.
    Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Blog.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes
    dann werde ich mich auch mal hier verewigen und ich bin dir als 2. auf den Fersen ...viel Spaß
    Grüßlis Fee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    ich danke dir für deinen Besuch. Ich freue mich sehr, das du meinen Blog verfolgen wirst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Fee,

    ich danke dir für deinen Besuch und freue mich sehr das du meine 2. Verfolgerin bist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    herzlich Willkommen in der großen Bloggerfamilie.
    Ich freu mich, daß Du jetzt auch einen Blog hast und bin schon ganz gespannt auf Deine schönen Werke.
    Damit mir nichts entgeht habe ich Dich bei mir gleich "festgepinnt" ;-).
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ich danke dir für deine lieben Worte und freue mich das du mich nun verfolgst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    hast du toll gestaltet,ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Baby,ich werde dich ab und zu mal besuchen. Grüßle Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,

    vielen lieben Dank für deine lieben Grüßle. Ich freue mich das dir mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen