Freitag, 26. Oktober 2012

Blütenring

Guten Morgen ihr Lieben, wie versprochen, zeige ich euch heute den passenden Ring zu dem Armband. Er ist gestern noch fertig geworden. Ich habe ihn nach einer Anleitung aus dem Buch: Grundkurs Swarovski® - Perlenschmuck von Angelika Ruh gefädelt. Wobei ich für die Ringschiene mit Roccailles in Peyotetechnik gefädelt habe. Diese Ringschiene liegt schön am Finger an und es trägt sich sehr gut.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Silvi, du warst wieder fleißig und alles zusammen sieht bezaubernd aus. Hast du gut gemacht. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen,
    vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich das es dir gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, der Ring ist wunderschön. Er funkelt so schön und sieht echt spitze aus. Der ist richtig schön edel. Und ich hab gerade mal geguckt, der passt auch zu dem Armband was du gemacht hast.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ich habe ihn mir passend zu dem Armband gemacht. Ich hatte noch Perlen übrig und es hat gereicht für den Ring.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Dein Ring sieht ja Klasse aus. Richtig Edel. Diese Amethyst Farbe gefällt mir sowieso gut.
    Ich Glaube Du machst in der nächsten Zeit öfter Schmuck. Wenn´s erstmal Spaß macht, dann hört man so schnell nicht wieder auf.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      ich mache ganz bestimmt noch Schmuck denn das arbeiten mit den Perlen ist meine zweite große Leidenschaft nach dem Karten gestalten.
      Ich danke für dein Kompliment.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Toll gemacht, Du bist ja eine richtige Schmuckdesignerin.
    SChönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    herzlichen Dank für dein Kompliment. Ich arbeite sehr gern mit Perlchen. Da muss man aufpassen das es keine Sucht wird......lach.....
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Silvi ist der Ring schön, bist eine richtige Künstlerin
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      vielen Dank für das große Kompliment. Da werde ich ja ganz rot.....
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  9. Wunderschön geworden dein Schmuckset. Bis vor 2 Jahren habe ich auch noch geperlt....hab 4 Meter Perlen aufgezogen und diese dann abgehäkelt.. auch Ringe und Handyhängerchen waren schnell gefertig.
    Macht schon viel Spass Schmuck selber herzustellen.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen