Donnerstag, 25. Oktober 2012

Crystal Chain Bracelet

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mal keine Karte für euch. Ich möchte euch heute zeigen womit ich mich noch sehr gern beschäftige. Die Perlenleidenschaft hat mich seit 2010 gepackt. Ich gehe zu Workshops und möchte euch heute eines meiner Werke zeigen. Ich habe nach Anleitung ein Crystal Chain Bracelet gearbeitet. Diese Anleitung habe ich hier gefunden: http://www.aroundthebeadingtable.com/Tutorials/index.html
Es trägt sich hervorragend.Ich bin schon dabei mir einen passenden Ring zu fädeln.Ich wünsche euch allen einen stressfreien Donnerstag.

Kommentare:

  1. Oh lala, was sehen da meine Äuglein. Edel edel edel Silvi. Wow, auf jedenfall ein voller Blickfang. Wunderschön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich das dir mein Armband gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Liebe Meggi,

      vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich wenn es dir gefällt was ich zeige.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Liebe Silvi,
    Dein Perlen Armband finde ich wunderschön. Sehr schöne Farben hast Du genommen. Mir macht es auch Spaß mit Perlen zu arbeiten. Meine Perlenengel für einen Wheinachtsstrauß habe ich auch fast fertig.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    das Armband ist sehr schön und ein Blickfang. Ich finde auch die Farbwahl hat einen schönen zarten Effekt und sieht sehr elegant aus.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvi,

    hier hast du mal wieder dein ganzes Können unter Beweis gestellt. Farbe und Design sind ein absoluter Knaller.
    Gefällt mir seeeeeehr gut
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch für eure lieben Worte. Es ist immer wieder eine Freude zu lesen wie sehr euch meine Werke gefallen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen