Montag, 15. Oktober 2012

Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen Dankeschön sagen.




Diesen wunderschönen Digistamp habe ich von dieser Seite:  http://www.sliekje.blogspot.com/

Mit so einer großen Resonanz habe ich gar nicht gleich gerechnet.

Es freut mich sehr, dass mein Blog euch so gut gefällt und  ihr euch schon so zahlreich bei mir als Verfolger eingetragen habt.

Ich habe heute endlich herausgefunden wie auch ich euch verfolgen kann.

Es gab eine Sicherheitseinstellung auf meinem PC die es verhindert hat, das ich eure Button:

"Mitglied werden"

sehen  oder anklicken konnte. Nun habe ich begonnen mich einzutragen auf euren tollen Blogs.

Ich habe euch auch schon zwei Links von meinen Lieblings-Freebies Seiten eingestellt.

Bitte habt noch ein wenig Geduld mit mir. Ich schaffe noch nicht ganz so viel auf einmal.

Ich möchte noch einiges ein wenig verändern, aber ich da muss dazu immer noch so viel lesen.

Genießt einen möglichst stressfreien Tag und habt Spaß.




Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    das hat ja super geklappt mit der Verlinkung :o)

    Hübsch hast du es hier, bin gespannt was du demnächst alles zu zeigen hast.

    Ganz viele Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicola,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich das dir mein Blog gefällt. Er ist noch am Anfang und ich muss mich noch ein wenig vertraut machen. Ich freue mich darauf wenn du mich wieder besuchst.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    Dein Dankeskärtchen ist Super, und auch das Du uns freundlicherweise schreibst wo es die Digi Stamps gibt.
    Schön auch, das Du mir geschrieben hast.
    Das Einrichten deines Blogs dauert noch ein bischen, bis Du es so hast wie Du es wirklich möchtest. Ich hab "mein" HG Bild endlich gefunden.
    Im letzten Post habe ich Dir geschrieben, das Du unbedingt Dein Layout ändern must. Du Postest sonst nur. Geh doch mal ins Layout und schau Dir die Tabellen an, und dann suchst Du Dir eine aus.
    Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    ja, aller Anfang ist schwer. Ich würde dir gerne weiterhelfen, wenn du nicht weiter kommst. Es dauert eine Weile, bis man alles verstanden hat. Ich hatte zum Glück, die liebe Carmen als Austauschpartner. Auf Jedenfall finde ich es toll, das du dich nun ins Bloggerland aufgemacht hast. Auch das du dich auf meinem Blog eingetragen hast ist toll. Bestimmmt können wir NEUEN noch so einiges austauschen. Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    das ist sehr lieb von dir das du mir helfen möchtest. Die liebe Carmen steht mir auch schon hilfreich zur Seite. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Silvi


    Liebe Ilse,

    vielen Dank für dein Kompliment, es freut mich das dir mein Werk und auch mein Blog so gut gefällt. Toll das du meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe Silvi. Naaaaaaaaaaaaaaaa, du auch hier. Ich finds klasse, daß du das geschafft hast. Und die süße Maus Karte ist echt klasse. Schön das du jetzt auch ein Bloger bist (grins).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      ich freue mich über dein Kompliment. Ich fand die Mäuse auch zu schön.......
      LG Silvi

      Löschen
  8. Hallo Silvi,
    ich freue mich das ich deinen Blog gefunden habe.
    Ich finde es ganz super das uns an deinen tollen Sachen teil haben läßt.
    Dein Mäusebild finde ich ganz süß.
    Alles Gute für dich weiterhin von Annelies (mausilein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annelies,

      es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt und dir meine Mäuslein gefallen.
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen