Montag, 29. Oktober 2012

Eulenpärchen

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neu Woche. Ich begrüße Anke als neue Leserin bei mir. Heute zeige ich euch eine Easelkarte die ich mit einem "Eulenpärchen" gestaltet habe. Das Motiv ist ein Digistamp von "Peppercus Design" Coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften. Das Papier habe ich mit einer Blätterschablone und Inkagold-Fabe von Viva Decor eingefärbt. Viele kleine gestanzte Blätter und eine Spitzenborte zur Dekoration verwendet.
Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein knuffiges Eulenkärtchen, die zwei sind aber auch total herzig!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Bor Silvi, die Karte ist traumhaft. Die Eulen sind echt klasse. Bor, alles zusammen passt so schön zusammen, es harmoniert richtig gut zusammen. Mein großes Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Karte liebe Silvi, am anfang mochte ich die Eulen nicht so,aber sie werden mir immer Symbatischer, jetzt gefallen sie mir schon.
    toll coloriert hast du sie
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich mag Eulen auch total gern,ein schönes Kärtchen.
    LG heik

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    da geht es euch ja zum Teil wie mir, ich mochte Anfangs auch nicht gern die Eulenmiotive. Inwzischen hat sich das aber total gewandelt. Jetzt bin ich ganz begeistert von den Motiven.
    Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte und euren Besuch.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Eulen schon immer toll, genau wie Raben, und Deine Karte mit der Blätterkombination ist zauberhaftlG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Herbstkärtchen, das Motiv ist aber auch zu süß!!!
    Ganz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    deine Karte sieht fantastisch aus. Du hast sie schön ausgearbeitet und tolle Farben verwendet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    Deine Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Die Blätter sehen fantastisch aus und die süßen Eulen hast Du sehr schön coloriert.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    deine Karte ist super - und die Eulen.. soooo süss.
    Danke dir fürs Zeigen - sind immer wieder tolle Inspirationen

    - und vielen lieben DAnk für die netten Worte zu meinem Geburtstagskuchenbausatz - das muntert auf und mach Spaß, weiter zu machen

    Hab mich nun mal bei dir als follover eingetragen, damit ich deine tollen Werke nicht verpasse ;-)

    lg anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen für die lieben Kommentare. Es freut mich sehr, das ihr so viel Gefallen an meinem Werk findet. Liebe Anke ich freue mich das du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja ein knuffiges Eulenpäarchen, so ein schönes Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Vielen lieben Dank auch für Deinen besonders netten Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut, liebe Silvi.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, was für ein süßes Eulenpärchen... eine ganz tolle Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen