Dienstag, 16. Oktober 2012

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Stempelarbeit zum Thema

"Orange / Schwarz

zeigen. Ich habe mir dazu die Stempel von Crafty Indivduals ausgesucht.

Die habe ich im Shop von "irishteddy" gekauft. 

Ich habe die Gesichter mit Memento Stempelkissen zweifarbig gestempelt.

Den Hintergrund habe ich mit einem Paisleystempel ebenfalls zweifarbig gestempelt.

An der Seite ist eine Häkelbordüre mit schwarzen Perlchen vestückt worden. Die vier Gesichter habe ich auf Spiegelkarton geklebt.




Ich wünsche euch viel Spaß beim  anschauen. Genießt einen wunderschönen Abend.

Heute ist ja auch Fußball und ich bin sicher das die meisten Männer das Spiel

 Deutschland :Schweden

 anschauen werden.


Kommentare:

  1. Wundervolle Karte und die Erklärung sind toll.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvi
    die Karte ist ein Traum, wunderschön gestaltet und die Farbkombi ist einfach klasse
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    Deine Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Das Paisley Muster hast Du ganz toll gestempelt.
    Ich finde es auch sehr schön, das Du Deine Karten erklärst. Dann kann man die arbeitsschritte sehr gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben, es freut mich sehr, dass euch die Karte so gut gefällt. Wenn ich mir Werke ansehe, dann freue ich mich auch immer wenn ich lese wie etwas gemacht worden ist. Deshalb habe ich mir angewöhnt alles etwas genauer aufzuschreiben.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz tolle Karte von dir Silvi.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      vielen Dank für dein Lob. Es freut mich das es dir gefällt.
      LG Silvi

      Löschen
  6. Wunderschön gelungene Kobination von Stempeln und Papieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      herzlichen Dank für ein Kompliment. Es freut mich sehr wenn es dir gefällt.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen