Freitag, 19. Oktober 2012

Hochzeitskarte

Guten Morgen ihr Lieben,

hier scheint die Sonne und es ist mit 14° Grad schon recht warm.

Heute möchte ich euch zeigen woran ich gestern den ganzen Abend gebastelt habe.

Eine liebe Freundin von mir heiratet diesen Monat. Ich habe die Hochzeitskarte nun fertiggestellt.

Ich habe eine Easlecard gebastelt mit einem Motiv was ich mir von Wee-Stamps (http://www.weestamps.com/?page_id=27) gekauft habe.

Dieverse Stanzteile die ich zum Teil von lieben Bastelfreundinnen bekommen habe schmücken  nun diese Karte.

Coloriet habe ich mit Aquarellbuntstiften.





 Noch einige Detailaufnahmen für euch.





Auch hinter dem Motiv auf der Rückseite habe ich dekoriert.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil: 

 http://bastelantje.blogspot.de/2012/10/8-challenge.html
 http://stempeltraeume.blogspot.de/2012/10/stempeltraume-challenge-155.html

  http://balisa-challenges.blogspot.de/
http://www.peppercus-design.blogspot.de/





Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Hochzeitskarte hast Du für das Brautpaar gezaubert.Die Beiden werden sich freuen.
    LG.Annegret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annegret,

      ich freue mich das dir meine Arbeit so gut gefällt.
      Vielen Dank für deinen Besuch.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nelia,

      vielen Dank für deinen Besuch, es freut mich das dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Hallo Silvi,
    Die Karte ist wunderschön. Mit dieser Stanzschablone lassen sich noch ganz viele tolle Karten machen. Die beiden Vögelchen finde ich aber auch zu süß. Eine tolle karte. Das Brautpaar wird sich freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Stine,
      vielen Dank für deinen Besuch ich habe mich sehr gefreut.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    deine Hochzeitskarte ist zauberhaft und sehr persönlich gestaltet. Das gefällt mir gut.

    Danke dir für deinen Beitrag zur Challenge der Stempelträume
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huch.. wo isser hin mein Kommentar...
    Naja.. dann starte ich aufs Neue

    Meine liebe Silvi,
    deine Hochzeitskarte ist zauberhaft und wunderschön... das persönliche ist genau nach meinem Geschmack.

    Danke für deinen Beitrag zur Challenge der Stempelträume
    LG ANja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ich freue mich das du mich besucht hast. Es freut mich das dir meine Kart so gut gefällt.

      Ich muss immer erst die Kommis freigeben, deshalb war er plötzlich weg.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. guten morgen liebe silvi, ...ach, dein hochzeitskärtlein ist dir gaaaaaaanz zauberhaft gelungen und ich freue mich ganz dolle, dass du nun auch ein blögsche hast....habe mich natürlich auch gleich eingetragen und verlinken mache ich auch gleich...hach, welche freude...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Ruth-chen,

      ich freue mich sehr, dass dir mein bescheidenes Blögsche gefällt. Danke das du dich gleich eingetragen hast.
      Grüß mir mein geliebtes Berlin.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Hey Silvi, Glückwunsch zu Deinem Blog, ich glaube er ist noch recht jung!? Auf jeden Fall hab ich mich schonmal als Leser eingetragen.
    Ja, diese Schablone ist echt stark und Dein Kärtchen ein echter Hingucker! Das Motiv ist aber auch zuuu süß.
    Eine guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Du hast Recht mein Blog ist noch sehr jung. Gerade eine Woche alt......
      Es freut mich das du dich als Leserin eingetragen hast.
      Einen guten Start in die neue Woche auch für dich und alle anderen lieben Leserinnen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  9. Hallo Silvi,
    das ist ein wirklich bezaberndes Kärtchen geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei BaLisa
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Vanessa,

    vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr das dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    da hast du wirklich ein Meisterwerk gezaubert, alles passt ganz wunderbar zusammen, große klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge und fürs verlinken.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Hochzeitskarte. Die kommt bestimmt super gut an. Mir gefällt sie sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      vielen Dank für das Kompliment. Ich freue mich sehr darüber.
      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  13. Hallo Silvi,
    wunderschöne Easel Karte !!
    Und die zwei Vögelchen sind zuckersüß.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jenny,

    vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr wenn meine Karte so gut ankommt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Karte, ich liebe Wee Stamps.
    Danke das Du bei BaLiSa teilnimmst.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Eine aufwändige Karte hast du da gestaltet.
    Ich würde bei Stempelmotiven aber auf Sticker verzichten. Sticker und Stempel zusammen sind ein NoGo. ;-)
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dreja,
      vielen Dank für deinen Besuch. Auch wenn es für dich vielleicht ein No-Go sein mag, sind die Geschmäcker oft sehr verschieden. Ich danke dir für deine Meinung. Meine Freundin hat sich über meine Karte riesig gefreut und das ist für mich ein wunderschönes Kompliment gewesen als sie mir sagte, sie hat meine Karte sofort in ihre Glasvitrine gestellt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen