Sonntag, 14. Oktober 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Bei uns scheint die Sonne und so habe ich mir gedacht ich zeige euch heute eine Karte die mich an meinen Ägyptenurlaub vor einigen Jahre erinnert.

Dieses Bild war meine Inspiration. Das habe ich mir damals gekauft in Hurghada.

Ich habe das Stempelmotiv dann mit Distress Stempelfarbe und Gelstiften coloriert.
Der Stempel hat eine Größe von 5 x 7 cm und ich habe
 die Coloration mit der Lupenlampe gemacht.

Auf dem nächsten Bild habe ich versucht den Glanz einzufangen. 


Ich habe dann verschiedene Stempel mit Versamark gestempelt und mit UTEE embosst.



 Ich hoffe euch gefällt mein Endergebnis.


Kommentare:

  1. Hallo Silvi!

    Was für eine Arbeit und so schön noch dazu, ganz toll.Freue mich riesig dass du jetzt auch einen eigenen Blogg hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden!
    Dieser Ort scheint viele Fans zu haben, meine Tochter fliegt im November das vierte Mal dahin. Sie will wieder mit Delphinen tauchen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi
    habe jetzt erst mitbekommen, das du einen eigenen Blog hast. Herzlichen Glückwunsch, habe mich auch gleich als Leser bei dir eingetragen.
    Viel Spaß beim bloggen
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Kommentare. Es freut mich sehr, das meine Werke euch so gut gefallen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    Deine Karte ist wunderschön, die könntest Du gleich zu meiner Schwester nach Luxemburg schicken. Die ist auch ein großer Ägypten Fan.
    Noch was zu Deinem Blog: Du mußt ins Layout gehen und dort einige Änderungen vornehmen. So wie Dein Blog jetzt ist, hast Du alles als Post eingestellt. Also dann verschwindet auch das Rechtliche unten.
    Ganz liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silvi,

    eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Die gefällt mir sehr gut.
    GLG Bussi
    Margarete

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margarete,

    vielen Dank für dein Kompliment und deinen Besuch.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen