Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hallo ihr lieben,

da ich heute nicht zum basteln gekommen bin, zeige ich euch ein Foto was ich heute Morgen geschossen habe.

Es hat wirklich toll ausgesehen am Himmel. Das ganze Schauspiel dauerte nur wenige Minuten.






Ich hoffe ihr könnt euch an dem Bild genauso erfreuen wie ich.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvi,
    fast wie auf Deinem schönen Foto hat es bei mir heute Morgen auch ausgesehen.
    Da beginnt der Tag doch gleich ganz anders.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Schauspiel hast du fotografiertt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    ich hab versucht Dich auf der google Seite zu kontaktieren, aber da wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Keine Ahnung wo ich's noch versucht habe, bitte maile mir unter ahastamp@yahoo.de
    LG Anja
    Ps. das Foto ist traumhaft, wir hatten die Tage auch ganz tolle Sonnenuntergänge wie Gemälde von Emil NOlde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      ich habe dir gemailt. Ich weiß leider auch nicht wo genau das Problem liegt.
      Ich habe noch zu wenig Erfahrung da ich erst einige Tage einen Blog habe.
      LG Silvi

      Löschen
  4. Das Foto ist wunderschön, dsanke fürs zeigen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen für eure Komplimente.
    So ein Sonnenaufgang hat schon etwas faszinierendes.

    Es freut mich das euch mein Foto gefällt.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Silvi
    wow des Bild ist ja ne Wucht, schaut wie ne feuerwalze aus
    da hast im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ich danke dir für das Kompliment. Ich musste mich wirklich beeilen, denn das Schauspiel war nur für ca. 5 Minuten zu sehen. -lach- ich habe den Turbo eingeschaltet und es hat geklappt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen