Freitag, 12. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch hier mein Werk, mit dem ich bei "Creata" den ersten Preis gewonnen habe.
Ich habe mich riesig darüber gefreut.






Diese Karte habe ich der Klopftechnik gearbeitet mit einem Stempel der sich Klopfbirne nennt. Diese Stempeltechnik hat es mir angetan.Hier könnt ihr euch ansehen wie es gemacht wird.  http://www.stampscapes.com/catalogset.html

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.



Kommentare:

  1. Ich bewundere Deine Techniken immer. Die ist genial geworden und der 1. Platz ist definitiv verdient.

    Lg JAcky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacky,

    vielen lieben Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr, das dir mein Werk so gut gefällt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, zum 1. Platz habe ich Dir ja schon gratuliert. ich bewundere Deine verschiedenen Techniken.
    Als Verfolgrin habe ich mich sofort angemeldet :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silvi
    ersmal herzlichen glückwunsch zu deinem blog
    und die karte hat es sehr wohl verdient daß du damit den 1.platz gemacht hast, ich kann nur sagen wow ein traum die karte
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silva,
    toll, das Du jetzt auch Deinen eigenen Blog eröffnet hast.
    In ein paar Tagen wird Dein Blog sicherlich anders aussehen.
    Deine Karte durfte ich ja schon bei Creata bewundern, ich finde sie wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Carmen :)


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    für diese wunderschöne Karte hätte ich auch sofort den 1. Platz gegeben.
    Vielen Dank für den Anleitungslink.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    eine wunderschöne Karte und ne tolle Technik.
    Gratulation zum Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Silvi, gratuliere dir zu deinen Blogg, endlich hast du es geschafft. Deine Werke kenne ich ja schon aber sie sind alle wunderschön. Viel Spass und Freude mit deinen Blogg, du wirst sehn da verbringt man viel Zeit damit.

    schönes Wochenende wünscht dir
    Deine Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich sehr, das ihr mich alle besucht und als Verfolger eingetragen habt. Vielen herzlichen Dank auch für eure vielen lieben Wünsche. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi,

    Auch von mir herzliche Gratulation,zu Deinem Blog, aber auch noch nachträglich zum Preis bei Creata, die Karte ist wunderschön.
    Einen schönen Sonntag, und liebe Grüsse Vreni.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Vreni,

    vielen Dank für deine Glückwünsche. Es freut mich das dir mein Werk gefällt. Auch für dich ein wunderschönen Sonntag. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia,ganz klasse,und Gratulation zum Blog,Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Silvi!
    Gratulation, dass Du es geschafft hast, unter die Blogger zu gehen. Ich bewundere schon lange Deine vielseitigen Talente und deshalb habe ich mich unter die Verfolger eingereiht.Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim kreativen Gestalten und bloggen!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silvi,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich werde hier öfters reinschauen, denn Deine Kreativität interessiert mich.
    Die Karte in Klopftechnik ist hervorragend gemacht und gefällt mir sehr. Danke auch für den Hinweis zum Link.
    Es grüßt ganz lieb bastelalma.chapso.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch herzlich für eure lieben Kommentare. Es freut mich das euch mein Blog und mein Werk so gut gefallen.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Liebe Anja,

      es freut mich sehr das es dir so gut gefällt und du dich als regelmäßiger Besucher eingetragen hast.


      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  17. Liebe Silvi,
    deine Karte in dieser Klopftechnik ist super schön geworden. Ich schaute mir auch gleich an wie es gemacht wird. Ich bin fasziniert und würde es am liebsten gleich selber ausprobieren. Aber sicher braucht man auch alle Stempel dafür.
    Liebe Grüße Annelies (mausilein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies,

      es freut mich das dir mein Klopftechnik-Werk so gut gefällt.
      Ja du brauchst dafür den Klopfbirnenstempel. Für die Motive muss man nicht undbedingt nur Landschaften nehmmen. Man kann auch kombinieren und seiner Phantasie freien LAuf lassen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silvi,
    ich mußte noch mal zurück kommen,
    denn diese Stempeltechnik interessiert mich sehr.
    Kann man diese Stempel dort kaufen, bzw wo hast du deine Stempel her? Dieses Set Natur 9 hat es mir angetan.
    Wie teuer wäre das denn?
    Liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies,

      die Stempel habe ich mir auf der Messe "Stempelmekka" gekauft.
      Du bekommst die Klopfbirne und auch die Landschaftsstempel hier:
      http://www.stampscapes.nl

      Wenn du auf Accesoires gehst, dann siehst du den Klopfbirnenstempel. Die anderen findest du dann sicher auch.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim stöbern. Set 9 sagt mir leider nichts denn den Link habe ich nur wegen des Videos eingestellt.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  20. Guten Morgen Silvi,
    vielen vielen Dank für den LInk.

    Dort finde ich nun alles was ich brauche.
    Aber was ist die Klopfbirne?
    Liebe Grüße von Annelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies,

      die Klopfbirne ist der Stempel mit dem du in klopfenden Bewegungen die Stempelfarbe aufträgst. Man beginnt mit der hellsten Farbe und wird nach außen immer etwas dunkler. Die Mitte bleibt nur mit einem Hauch von Farbe.
      Schau dir doch mal bei Google undter dem Stichwort Klopfbirne die Bilder an. Du findest links das Stichwort Bilder und da bekommst du sicher viele Anregungen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  21. Liebe Silvi,
    super das du so schnell geantwortet hast.
    Ich werde gleich mal bei Google schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße von Annelies
    Ich würde mich gerne hier eintragen,
    damit ich nicht anonym bin, aber wie?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Annelies,

    du kannst das nur wenn du einen Blog hast eintragen. Dazu musst du bei Google ein Konto eröffnen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen