Mittwoch, 31. Oktober 2012

Klappkarte mit Herz

Guten Morgen ihr Lieben, heute möchte ich euch meine erste Probe-Klappkarte zeigen, die ich mit Hilfe einer Sizzix Stanzschablone hergestellt habe. Es werden sicher noch weitere folgen, denn es macht Spaß mit der Schablone zu arbeiten. Ich habe mir diese Schablone auf der Messe "Stempelmekka" gekauft und nun endlich einmal ausprobiert. Mit der Schablone kommt man sehr schnell zu einem schönen Ergebnis. Man braucht ja nur noch dekorieren. Das macht richtig Spaß.
Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und allen einen schönen letzten Oktobertag.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut....zusammengeklappt passt sie dann ja auch sicher in einen quadratischen Umschlag. Schöne frische Farben sind das an deiner Karte.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    vielen Dank für deinen Besuch. Ja die Karte passt in einen quadratischen Umschlag wenn man sie zusammenfaltet.
    Es freut mich wenn dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silvi, was sehe ich denn da. Bor, die ist ja wunderschön. Mir gefallen die Farben sehr gut. Und ich freu mich auf noch mehr davon. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      ich freue mich über deinen Besuch und dein Kompliment.
      Ich mache sicher noch einige in dieser Richtung.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Hallo liebe Silvi, eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Freue mich schon, noch mehr von Dir zu sehen.

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanne,

      ich danke dir für deinen Besuch. Es freut mich wenn dir mein Werk gefällt.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Liebe Silvi,
    deine Karte gefällt mir von allen Seiten gleich gut.
    Schöne Farben und Papiere hast du genommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich freue mich das du mich wieder besucht hast und dir meine Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Liebe Silvi,
    Deine erste Klappkarte ist sehr schön gworden. Die Schablone habe ich mir auch schon des öfteren angeschaut, aber noch nicht gekauft.Da bin ich mal auf Deine nächsten Werke gespannt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    es freut mich das dir meine Karte so gut gefällt.
    Ich tüftle schon an weiteren.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. WOW; Silvi das ist mal was ganz anderes ist wunderschön gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    die Karte ist wundervoll.. so klasse gestaltet..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen