Sonntag, 28. Oktober 2012

Weihnachts-Klappkarte

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist es mit minus 4°Grad bibberkalt. Ich möchte euch heute zwei Weihnachts-Klappkarten von mir zeigen. Die Rohlinge habe ich mir bei QVC gekauft. Sie sind aus einem Set von Maria Gato. Die Digistamps habe ich mir bei "Cuddly Buddly" gekauft.
Eine Nahaufnahme für euch. Ich habe mit Aquarellbuntstiften coloriert und kleine Glanzeffekte mit Stickles gesetzt. Die Dekoration ist mit Stanzteilen gemacht.
Weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich noch eine zweite Karte gefertigt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. hallo Silvi
    wow da sind dir ja zwei wunderschöne Weihnachtskarten entstanden
    und die Motive sind ja allerliebst
    liebe Silvi ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg anna aus dem verschneitem Chiemgau

    AntwortenLöschen
  2. na, da muss ich doch gleich noch einmal bei dir schauen, liebe silvi....deine beiden kärtlein schauen allerliebst aus...
    jetzt kann ich dir sonnengrüsslein schicken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz knuffige Weihnachtskarten sind das!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi! Deine Karten sehen super aus. Herzallerliebste Motive und sehr schön coloriert. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    es freut mich das euch meine Karten so gut gefallen. Liebe Uli/Friemlechen ich begrüße dich herzlich als neue Leserin.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Toll sehen sie aus deine Karten.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dummerweise habe ich mich im Forum abgemeldet. Habe Karin schon geschrieben, ob man das einfach rückgängig machen kann, hat sich aber noch nicht gemeldet.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ich danke dir für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      Eine Nachricht habe ich dir zukommen lassen.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  7. Bor, die beiden sind wunderschön von dir. Mein Liebling ist die grüne (breit grins). Sehr schön mit den Motiven und klasse gestaltet. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      vielen Dank für deinen Besuch und dein liebes Kompliment.
      Ich freue mich sehr das es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Hallo Silvi,
    Beide Wheinachtskarten finde ich wunderschön in ihrer Gestaltung, und die verschiedenen Motive hast Du sehr schön coloriert.
    Man sieht es den Karten an, das Du Spaß an ihnen hattest.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      ja ich habe sehr viel Spaß gehabt beim gestalten. Ich danke dir für deinen Besuch und dein Kompliment. Es freut mich das dir dir Karten so gut gefallen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  9. Liebe Silvi,
    ich finde deine beiden Weihnachtskarten wunderschön. Sie sehen richtig edel aus. Man merkt ihnen an welchen Spaß es dir machte.
    Liebe Grüße Annelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies,
      es freut mich das dir meine Karte so gut gefällt. Vielen Dank für deinen Besuch.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  10. Hallo Silvi, das sind tolle Weihnachtskarten...wunderschön.
    Diese Kartenform ist immer wieder schön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      vielen Dank für deinen Besuch. Es freut mich das die Karten dir so gut gefallen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  11. WOW, diese Karten sind wunderschön ,habe auch dieses Set.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karten sehen super schön aus.
    Wundervolle Motiv hast du verwendet und die Gestaltung finde ich auch absolut klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gertrude und liebe Ilse,
    ich danke euch beiden für die lieben Worte. Es motiviert mich weiter zu machen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen