Freitag, 12. Oktober 2012

Wichtige Information

"Wichtige Information"

Dieser Blog ist ausschließlich für private Zwecke eingerichtet worden.

Die, in diesem Blog, veröffentlichten Fotos, Texte und Bastelanleitungen unterliegen dem Copyright und alle Rechte liegen bei mir und sind mein persönliches Eigentum.

Es ist daher nicht gestattet, die Inhalte dieses Blogs ohne meine ausdrückliche Zustimmung zu kopieren, zu vervielfältigen oder gar in anderen Foren, Blogs bzw. dem Internet zu veröffentlichen oder gewerblich zu nutzen.

Für die abgebildeten Karten und sonstigen Werke werden unterschiedlichste Materialien, Stanzer, Schablonen, Stempel etc. verwendet, für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Die in diesem Blog veröffentlichten Karten und sonstigen Werke stehen nicht zum Verkauf und sind ausschließlich als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Trotz gründlicher Prüfung im Vorfeld, übernehme ich keinerlei Verantwortung für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten - für diese ist ausschließlich der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.

Sollte es trotz größter Sorgfalt vorkommen,  dass ich das Copyright oder Urheberrecht auf meinem Blog verletzt habe, bitte ich um umgehende Information. In diesem Fall werde ich die entsprechenden, Bilder, Einträge etc. sofort entfernen.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Blog. Nun kann man Deine Werke hier bewundern, und bestimmt den einen oder anderen Kniff lernen.

    Ganz liebe Bastelgrüße aus Essen sendet Dir Tamy, Basteltante.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tamy,

    ich danke dir für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr das du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,

    Herzliche Gratulation zu Deinem Blog, ich werde sicher ab und zu rein schauen, und Deine Werke bewundern.
    Liebe Grüsse Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia
    ich Gratuliere für dein Blog ,ich werde öfter mal rein schauen
    LG mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vreni, liebe Mia,

    vielen Dank für eure lieben Grüße. Es freut mich das euch mein Blog gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen