Freitag, 26. Oktober 2012

Winterzauber

Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine wunderschöne Karte geschafft. In das Motiv von Mo Manning habe ich mich sofort verliebt und es mir Anfang des Jahres schon gekauft und coloriert. Heute war es nun soweit und die süße Winterelfe durfte endlich auf eine Karte. Ich bin gespannt wie euch die Karte gefällt. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.
Mit dieser Karte möchte ich gern bei folgender Challenge teilnehmen: http://karinsbastelshop.blogspot.de/2012/09/challenge-102012-ein-sketch.html

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte. Ich bin völlig begeistert und drücke Dir die Daumen für die Challenge.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,

      vielen Dank für dein Kompliment und deinen Besuch. Es freut mich das dir die Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    Das tolle Hintergrundpapier bringt eine richtig frostige Winterstimmung auf Deine wunderschöne Karte. Das Motiv finde ich auch sehr niedlich, und Du hast es schön coloriert.
    Liebe Grüße und Viel Glück wünsche ich Dir.
    Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      vielen Dank für dein Kompliment. Ich freue mich sehr.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Hallo liebe Silvi,

    ich finde deine Karte so wunderschön. Sie ist richtig schön frostig-winterlich. Das Motiv ist herzallerliebst. Sehr schön finde ich das schmale Band an der Seite und den tollen Eiskristall
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,

    deine Karte gefällt mir so gut. Sie ist richtig frostig-winterlich. Besonders schön finde ich auch das blaue Band an der Seite und den tollen Schneekristall. Das Motiv ist herzallerliebst
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      vielen Dank das du meinen Blog jetzt regelmäßig besuchen wirst. Ich danke dir für deine lieben Komplimente.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Die Karte ist ganz zauberhaft und die Farben sind ebenfalls klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,

    vielen Dank für deinen Besuch. Es freut mich das dir mein Werk gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt süße Karte. Da kommt richtig Winterstimmung auf. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,

      es freut mich das es dir gefällt. Vielen Dank für deinen Besuch.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. guten morgen liebe silvi...ich habe auch grad deine schmuckkreationen bewundert....das ist ja alles traumhaft schön....dein kärtlein ist dir auch ganz herrlich gelungen....passt ja direkt zum ersten schnee...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Eine herzallerliebste Karte ist das, ein tolles Motiv und so schön in Szene gesetzt, ich bin verzaubert!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Silvi, die Karte ist sehr schön. Sie glitzert richtig schön. Sehr gut auch mit deiner Farbwahl. Das Motiv ist voll süß und klasse von dir ausgemalt. Mir gefällt sie sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Silvi,
    auch diese winterliche Karte gefällt mir sehr gut.
    Paßt so richtig zu unserem Wetter im Moment.
    Das tolle Hintergrundpapier paßt super schön dazu und die Perlchen werten das Ganze noch etwas auf.
    Liebe Grüße Annelies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelies,

      vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich sehr das meine Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  12. Allerliebst sieht dein Winterkärtchen aus Silvi!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, ist die Karte süß geworden! Ganz großes Kompliment!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni und liebe Hanne,

    vielen Dank für euren Besuch. Ich freue mich sehr wenn euch meine Werke immer so gut gefallen. Das ist Motivation um weiter aktiv zu sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen