Dienstag, 23. Oktober 2012

Zwei kleine Leckerli-Verpackungen

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe gestern mal zwei Leckerli-Verpackungen nachgebastelt, die ich beim stöbern auf tollen Blogs gefunden habe. Bei Katrin http://kaybehybrid.blogspot.de/ habe ich eine tolle Anleitung gefunden für diese Verpackung. Vielen Dank liebe Katrin, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser.
Ich habe da mal zwei goldene Kugeln hinein gegeben. Es geht aber auch ein Teelicht hinein. Als zweites habe ich auch bei Katrin noch diese wunderschöne Idee gefunden. http://kaybehybrid.blogspot.de/2012/07/workshop-mrs-pack.html
Tja, ich habe leider gestern beim einkaufen nicht daran gedacht die kleinen Täfelchen zu besorgen....... Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Deine Verpackungen sehen ganz zauberhaft aus. Vor allem Nummer 1 finde ich wunder-wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      vielen Dank für deinen Besuch, es freut mich das dir meine Verpackung gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Die Verpackungen sind ja ganz süß, mir gefällt auch die erste am besten.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche,
    lG Anja
    PS:
    Klasse Du hast gefunden, wo man das ändern kann.Jetzt geht der Link zu Deinem blog auch richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, ich habe die Einstellung endlich gefunden.....freu....

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Liebe Silvi,
    ich habe diese Verpackungen auch gesehen, und Du hast sogar zwei leckerlies hineingetan. Diese Verpackung, und auch die zweite sind einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße: Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carmen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Die Verpackung ist auch wirklich zu schön..... es hat viel Spaß gemacht sie zu arbeiten.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Bor Silvi, die Verpackungen sind astrein. Sie sind dir sehr gut gelungen. Und es macht noch mehr Spaß sie zu bekommen, denn es ist noch Leckerchen drin (laut lach)

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey Silvi, zwei zuckersüße Verpackungen! Besonders die Laterne gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr, dass Du mich gefunden hast.

    Deine Verpackungen schauen zauberhaft, mir gefallen beide sehr, sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    die Laterne sieht soooo schön aus.. tolles Papier und die MRS-Packung auch sooo klasse..
    Danke dir.. freut mich sehr, dass dir die anleitungen gefallen.. *freu*

    LG, Katrin

    P.S: danke für die Genesungswünsche.. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. tolle Verpackungen, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Cathi,

    vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich wenn sie dir gefallen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Beide Verpackungen sind wahnsinnig schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment. Ich freue mich das es dir so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  12. Oh, gleich zwei verschiedene Verpackungen. Auf den Bildern sieht immer alles so groß aus, aber wenn man weiss, welche Größe die Rocher haben, dann bemerkt man erst, was das für eine Arbeit ist. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen