Sonntag, 18. November 2012

Alles Gute

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Heute habe ich eine Karte für meine Vorratskiste gebastelt.
Man kann ja nie genug davon haben.

Ich habe meine neue Schablone von Joy Crafts die in Karins Bastelshop gekauft habe eingeweiht. Der hintere einfarbige Teil ist mit der Marianne Schablone gestanzt. Das Motiv ist von Karen Middleton von Cuddly Buddly. Die Schablone und noch eine weitere habe ich mir von meinem Gewinn bei Creata.tv gegönnt. Leider ist derzeit Creata im Wartungsmodus.



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen. Es geht bei beiden um das Thema Stanzen/Punch.

http://bastelantje.blogspot.de/

http://kreativerbastelblog.blogspot.de/2012/11/challenge-11-top-3.html

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,

    das Motiv ist ja sooo süß und die Karte soo schön.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi, das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen. Gefällt mir super! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Silvi.
    Eine tolle Stanzschablone hast du da und das Motiv ist supersüß.

    Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Sie ist echt schön in den Farben. Das Motiv ist super süß. Sehr schön zusammen gebaut. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ich finde Deine neue Stanze Klasse, die schöne Blume übrigens auch und Du hast ein ganz süßes Kärtchen damit gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,

    ein ganz süßes Motiv, richtig schön arrangiert. LG. Tamy Basteltante

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi!
    Ich bin begeistert von deiner Karte - sie ist einfach zauberhaft. Das Motiv ist ja so entzückend und du hast sie wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi - das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir!! Die Schablone ist sowas von schön und dein Motiv so zauberhaft - ein rundum tolles Werk!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen herzlich für euren Besuch und die lieben Kommentare zu meiner Karte. Es freut mich sehr das sie euch so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Total herzlig ist das Kärtchen, Klasse Silvi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    mein gott ist das kätzchen süß....
    ich lieeeeeeeeeeebe kätzchen....
    super gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvi,
    deine Karte auf Vorrat ist wunderhübsch geworden. Du hast alles sehr stimmig angeordnet und das Stempelmotiv in ansprechenden Farben coloriert.
    PS. Bin auch mal gespannt, wann Creata seine Türen wieder öffnet. Leider machen sie es immer ohne Ankündigung, das ist sehr schade.
    Ganz liebe Grüße, von der sonnigen Weser, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Motiv, das Kätzchen ist zum Knuddeln. Deine gestanzte Umrahmung harmoniert sehr gut mit dem Motiv. Was ist das für eine Stanze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      ich habe deine Frage oben im Text ergänzt.
      Eine Schablone ist von Joy Crafts und die andere von Marianne Design.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  15. Hallo Silvi,
    eine tolle Karte und ein süßes Motiv!
    Danke, dass fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein niedliches Kärtchen!!!!
      und die STanze ist ein Traum
      Danke für deine Teilnahme bei der Challenge auf Kreativer Bastel Blog..

      LG Manuela

      Löschen
  17. Was für ein niedliches Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen