Freitag, 23. November 2012

CAS - Gesicht

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern wieder nicht zu bremsen und habe auch noch diese Karte gearbeitet. Bevor ich zu meinem Werk komme möchte ich mich bei euch allen für die vielen wundervollen Kommentare danken. Ich bin total begeistert wie regelmäßig ihr mich besuchen kommt. Ihr seid einfach Spitze.

Als neue Leser begrüße ich herzlich KarinNettchen und Henny. Ich freue mich das ihr mich öfter besuchen möchtet.

Ich habe dieses süße Gesichtchen geschenkt bekommen und es eingescannt.

Dann habe ich es in Powerpoint in einen Farbverlaufshintergrund gesetzt und gestanzt und coloriert.

Am längsten Zeit habe ich gebraucht um den zarten Verlauf im Hintergrund des Gesichts zu gestalten. Da im Motiv Röschen zu sehen sind habe ich dann nur eine Rose zur Dekoration benutzt damit es auch eine CAS - Card bleibt.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi
    das ist eine schöne Karte und das Gesicht ist super toll coloriert!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht Silvi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Karte von dir Silvi. Sie gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz wunderbar, sie gefällt mir sehr gut, Silvi.

    AntwortenLöschen