Freitag, 23. November 2012

CAS - Weihnachtsbaum

Guten Abend ihr Lieben,

heute melde ich mich mal ein wenig später als sonst. Es gab so viel zu erledigen.

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen wundervollen Kommentare dir ihr mir geschrieben habt. Ich freue mich immer wieder sehr über euren Besuch auf meinem Blog.

Meine heutige Karte habe ich für eine CAS-Challenge bei "Less is More" gebastelt.

Ich habe den Tannenbaum geprägt und mit Memento Cottage Ivy gewischt. Dann habe ich die kleinen Brads als Kugeln gearbeitet.

Ein Farbtupfer bildet noch das rote Schleifenband.



Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Sehr stilvoll und elegant ist diese Karte, die mir sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    ich bin begeistert von dem Tannenbaum. Eine tolle Prägung, Zart eingefärbt und die Brads als Kugeln sind Genial.
    Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Silvi,
    so schöne Karte, tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, da ist sie wieder. Mein Lieblingsbaum. Sie ist großartig, spitzenmäßig, traumhaft. Haaaaaaaaaaaaaaaaaa.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    eine sehr schöne schlicht Weihnachtskarte und doch mit feinen Akzenten.

    Lieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Der Tannenbuam ist absolut wundervoll und edel.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das rote Bändchen nicht weggelassen hätte....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Der Tannenbaum sieht wunderschön aus, liebe Silvi und die Brads als Kugeln sehen super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen