Montag, 19. November 2012

Clean and Simple Card

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Heute zeige ich euch eine Clean and Simple Card die ich gestern Abend gebastelt habe.

Ich bin durch Andrea auf den Blog Hop aufmerksam geworden der bei Kart Mania derzeit stattfindet.

Nach dem ich von Blog zu Blog gehüpft bin, habe ich mich ans Werk gemacht.



Ich bin gespannt wie euch meine Karte gefällt.

Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    Dein Werk ist dir Super gelungen. Alles Ton in Ton, und die Pusteblume sieht so zart aus. Wunderschön.
    Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend wünscht Dir: Carmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,

    echt toll - da passt alles zusammen...

    LG anke

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, die Karte ist echt klasse. Die Farben sehen voll spitze aus. Die hast du echt super hinbekommen. Großartig Silvi.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen