Mittwoch, 14. November 2012

Dankeskarte

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Heute morgen habe ich ein wunderschönes Foto gemacht und mich dabei gefühlt, als wenn ich den kleinen Indian Summer erleben darf.....



Gestern ist dieses Dankeskärtchen fertig geworden und auch eine ATC Tasche habe ich dazu gebastelt. Für die Karte habe ich einen Digistamp von Karen Middleton gewählt.



Die ATC Karten zeige ich euch erst später, die sind für eine Aktion geplant und sollen noch geheim bleiben......

Genießt einen stressfreien Tag.

Kommentare:

  1. Super schön :)
    Hier scheint grade auch so schön die Sonne, dass das Laub herrlich leuchtet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Beide Werke sind wunderschön geworden. Und das Foto ist toll, ich finde Indian Summer auch so wunderschön, die Herbstfarben können einen dafür entschädigen, dass es noch lange dauert, bis der Frühling wieder kommt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine sehr schöne Karte Silvi. Das Motiv ist ja wohl voll süß. Klasse gemalt. Sehr schön gestaltet. Super gelungen.

    Und ein tolles Foto.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist toll, genau deshalb mag ich den Herbst , wegen dieser Farben!
    Deine Karten und das ATC-Täschchen sind sehr gelungen!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch für euren Besuch und die lieben Kommentare.
    Schön das ihr auch an dem Herbstbild so viel Freude habt wie ich.
    Ich träume immer noch davon den Indian Summer einmal in Amerika zu sehen.......
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    Das Herbstfoto hast Du gut getroffen. Dein ATC Täschchen finde ich genial um die kleinen Kärtchen zu verstauen. Bin schon ganz gespannt auf den Inhalt. Das kleine Bildchen finde ich schon mal ganz süß.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wirklich klasse.
    Im Herbst kann man tolle Motive entdecken, wenn man die Augen dafür öffnet ;)
    Deine Karte gefällt mir übrigens auch ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    ja, zur Zeit ist auch bei mir ein ganz herliches Herbstwetter und ich war heute auch schon fleißig Laub harken.
    Die Idee mit dem ATC Täschchen gefällt mir, so verschwinden die kleinen Kärtchen dann auch nicht. Dein Dankeskärtchen gefällt mir auch ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    ATC-Karte...???? Und schon hast Du mich wieder neugierig gemacht "lach". Ich weiß ja, was Du alles schönes werkelst und kann mir gut vorstellen, daß sie mindestens genauso hübsch wird wie diese beiden Werke. Diese wunderschöne Karte mit dem süßen Kätzchen steht jetzt auch auf meiner laaangen To-Do-Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvi - du hast die Farben deiner Karte ja ganz auf dein schönes Indian-Summer-Bild abgestimmt - aber nicht nur die Farben sind wunderschön - ein ganz toll gestaltetes Werk!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen