Freitag, 9. November 2012

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben ,


ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.


Nun habe ich die ersten Wochen des bloggens hinter mir und ich kann nur sagen, es ist einfach der Wahnsinn, was ich inzwischen an lieben Bastelfreunden kennenlernen durfte. Es waren schon über 1400 Besucher auf meiner Seite......

Ich möchte euch allen einen ganz großen Dank aussprechen für eure vielen lieben Besuche. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen.


Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich gebastelt habe.




Ich habe den Hintergrund geprägt mit einem Notenschlüsselmotiv um eine Hoch-Tief-Struktur zu erhalten. Anschließend gestempelt und mit Distressfarbe - old paper - ein wenig gewischt.
Die Stanzteile aufgeklebt und die Kreppblüte gebastelt und mit Stickless - platinum ein wenig beglittert. Einen kleinen Schmetterling aufgeklebt in 3D.


Kommentare:

  1. Oh wowww, sehr edel. Toll geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Ach Silvi, ich lese gerne bei dir. Und ich komm immer wieder (laut lach).
    Eine ganz feine Karte hast du gemacht. Die Blume und der Schmetterling machen sie perfekt. Super zusammen gestellt. Sie kommt echt gut rüber. Super Silvi.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      es freut mich das du so gern bei mir liest. Ich freue mich immer über deine lieben Kommentare.
      Liebe Grüße und einen Knuddler Silvi

      Löschen
  3. Guten morgen liebe Silvi
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Du hast sie ganz toll gestaltet und schöne Details gewählt!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das geworden Silvi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Felicie,

      ich freue mich sehr, dass du zu meinen neuesten Leserinnen gehörst. Vielen Dank für dein Kompliment.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen