Sonntag, 11. November 2012

Geburtstatortenbausatz

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend. Ich freue mich sehr meine neuen Leser Mueppi, Felicie, Sylvie und zweimal Andrea begrüßen zu können. Schön das ihr mich gefunden habt.Ich freue mich sehr über eure lieben Kommentare.

Ich möchte euch heute meinen Geburtstagstorten Bausatz nach einer Anleitung von Miri zeigen.

Diese tolle Bastelidee macht so viel Spaß und die Beschenkten freuen sich jedesmal sehr.




Ich habe gerade bei Nela auf dem Blog entdeckt, das es einen tollen Adventskalender und am 24.12.12 dann ein Candy gibt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und genießt einen gemütlichen Sonntagabend.

Kommentare:

  1. Dein Bausatz ist echt toll geworden. Ein wunderbares kleines Geschenk. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. So einen Geburtstagskuchenbausatz habe ich auch schon mal geschenkt bekommen, finde ich total süß die Idee. Und deiner ich richtig schön geworden!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info Silvi.

    Und dein Bausatz ist echt gut. Super Idee und ein echt gute Geschenk. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Deinen Geburtstagsbausatz wunderschön gestaltet, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi, da bist du mir mit deinem schönen Geburtstagskuchenbausatz ganz schön vorraus ... meiner steht noch auf der todo-Liste!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen