Donnerstag, 1. November 2012

Henry's Cupcake

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute meinen süßen Henry mit Cupcake zeigen.
Dieses Motiv habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und es nun verarbeitet.
Mit dieser Karte möchte ich bei Karins Sketch Challenge teilnehmen.



Ich wünsche euch einen schönen Feiertag, soweit ihr auch Allerheiligen feiern dürft, ansonsten einen stressfreien Tag.

Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Na mit der Karte hast du meinen Hunger geweckt (grins). Die ist klasse. Henry ist auch ein tolles Motiv. Super gelungen. Ich wünsch dir ganz viel Glück

    Und einen schönen Tag wünsch ich dir auch.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ich danke dir für deinen Besuch Süße,ich freue mich das dir meine Karte so gut gefällt.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Ein zauberhaftes Motiv und eine schöne Karte, Silvia. Meinen Glückwunsch zu dem süßen Stempel.
    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel,
    es freut mich das du vorbeigeschaut hast und dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    habe gerade gelesen, dass du wissen möchtest, ob die Schere eine Stanze ist? Ja, sie ist eine Creatables von Nellie, du findest sie z.B. in der Oase.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,
      vielen lieben Dank für die Antwort. Da werde ich doch gleich einmal stöbern gehen.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Toll, das ist echt niedlich. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      vielen Dank für deinen Besuch. Schön das dir meine Karte gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. hallo Silvi
    das Motiv ist ja auch was von süß,und die Farbkombi ist super wie das Kärtchen,schaut klasse aus
    ich drücke dir beide Daumen für die Challenge
    glg anna aus dem regnerischen Chiemgau

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich freue mich das du mich wieder besucht hast und dir meine Karte so gut gefällt. Bei uns ist es auch sehr grau und sieht regnerosch aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,
    dieses Motiv von dem kleinen Henry finde ich auch total süß.
    Deine Karte ist schnell gemacht, aber sehr wirkungsvoll und gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,

      vielen Dank für deinen Besuch. Es freut mich das dir die Karte gefällt. Ich habe schon einige Zeit gesessen an der Karte. Erst das Motiv coloriert dann war das ausschneiden ziemlich fummelig. Die Steinchen alle aufkleben hat auch eine ganze Weile gedauert. Das Blümchen habe ich selbst gemacht und es wollte und wollte nicht richtig kleben. Die Perlchen habe ich auch nachkleben müssen. Es sieht manchmal nach wenig Arbeit aus, aber als ich gerade so darüber nachgedacht habe.....:zinkern: und :lachen: , ist mir aufgefallen, wieviel Zeit ich doch gebraucht habe, bis die Karte so war wie sie jetzt ist.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen