Donnerstag, 22. November 2012

Herzlichen Dank

Hallo liebe Nadine,

ich möchte mich ganz herzlich für deine super schnelle Hilfe bedanken.

Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft meinen Blog neu zu gestalten.

Die wunderbare Erklärung auf deinem Blog wo ich alles Schritt für Schritt nachvollziehen konnte, hat mich zu dem tollen Ergebnis geführt.





Kommentare:

  1. huhu! danke dir allerdings ist dein hintergrund gekachelt und das ist im normalfall nicht so *gg* ich weiß jetzt allerdings auch nicht was da schief gelaufen ist, da ich nicht in deine einstellungen sehen kann...

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,

    Dein neues Layout sieht sehr schön winterlich aus :) sehr gelungen!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blogdesign gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, ja es ist immer gut wenn man helfer hat aber dein Blogg ist auch wunderschön geworden, mir hat damals Gudrun (Artesania)sehr geholfen, sie ist eigentlich meine Bloggmama,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. huhu...das ist ja echt toll geworden!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast dir ein neues Hintergrundbild aus Nadines Kreation, gemacht. Dein Blog sieht nun viel ansprechender aus, tolle Blautöne. Ich war jetzt auch gerade mit meinem Blogblinkie, den Nadine mir kreiert hat, ziemlich beschäftigt, so das ich nicht viel kommentieren konnte.
    Deine neuen Werke sind wieder sehr, sehr schön geworden. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn.
    Ein schönes Wochenende, wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen