Mittwoch, 21. November 2012

Holzstern trifft Karte

Hallo ihr Lieben,

ich möchte als erstes ganz herzlich Diamantin als meine neuste Leserin begrüßen. Es freut mich das du mich öfter besuchen kommen möchtest. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Nun habe ich heute noch eine weitere Karte fertig gemacht.

Ich habe ein Holzsternmotiv gefunden und es passte hervorragend in meinen gerade ausgestanzten Sternenkreis. So habe ich noch ein wenig verziert und einen weihnachtlichen Gruß aufgebracht und fertig war meine nächste Weihnachtskarte. Man benötigt ja auch mal einfache Karten. ;-)



Mit dieser Karte möchte ich gern bei der Challenge der Kreativen Bastelfreunde mitmachen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Silvi, die ist aber sehr schön geworden und der Holstern könnte nicht besser daruf passen, ganz toll
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht mit dem Hänger echt spitze aus. Es passt echt gut zusammen. Super gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe silvi, das hast du wunderhübsch zusammengestellt.....sehr gelungen, kann ich da nur sagen....
    liebgrüsslein und schööönen abend noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    das ist mal wieder eine typische Idee von dir. Du machst aus den Resten noch die schönsten Dinge. Supi - liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    deine Karte sieht ganz toll aus, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    AntwortenLöschen
  6. Der Holzstern harmoniert ganz wunderbar mit dem schönen Sternenkranz. Klasse, Silvi!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen