Donnerstag, 29. November 2012

Hurra....ich werde GD.....

Hallo ihr lieben,

ich habe eine wundervolle Neuigkeit.....yippeeee...... ich wurde vom Basteltanten-Challengeblog für 3 Monate mit in das Gastdesigner-Team aufgenommen.

Ich freue mich wahnsinnig und es ist eine Ehre für mich dabei zu sein.

Am 1.Dezember geht es los und ich hoffe ihr besucht den Basteltanten-Challengeblog genauso gern wie meinen Blog.

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/



Kommentare:

  1. Na da gratuliere ich natürlich recht dolle.... (haste mir vorenthalten...) Aber nun weiß ich es ja und werde mal ganz gespannt schauen was dort passiert.

    Viel Spaß Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacky,

      du bist mir ja eine Maus, ich weiß es doch grad erst ein paar Stunden......lach.....
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Liebe Silvi ,da gratuliere ich dir ganz herzlich bin schon neugierig auf deine Arbeiten, hatt auch schon so ein angebot weiß aber jetzt nicht mehr von wm, den ich musste es übersetzen,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Silvi, ich gratuliere dir. Das ist ja wohl voll cool. Ich hab mich da mal schnell aus Verfolger angemeldet. Die Challenges werde ich mal verfolgen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silvi
    von mir auch Gratulation, und ich wünsch dir ganz viel Spass und ganz viele tolle kreative Ideen
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    ich gratuliere Dir auch, und wünsche Dir ganz viel Spaß als GD beim Basteltanten Challenge Blog.
    Bin schon ganz gespannt was Du uns schönes zeigen wirst.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir: Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia, ich freue mich mit dir mit. ;) Das ist eine Aufgabe, die dir bestimmt viel Spaß machen und Anerkennung bringen wird. Ich bin gespannt!!! Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen