Freitag, 23. November 2012

Ich habe gewonnen..... jippeeee

Hallo ihr Lieben,

ich habe wirklich den 2. Preis gewonnen......Freu......Freu.....Freu....bei Steffi & Sabsi den Kreativen Bastelfreunden.

Heute klingelt der Briefträger und sagt: " Ich habe Post für sie, die nicht in den Kasten passt". Ich natürlich sofort runter gerannt....

Ich danke euch beiden herzlich für diesen tollen Gewinn.

Ein wunderschöner Farnstempel und die tollen Samtornamente.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hi Silvi
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue ganz dolle für dich. Der Stempel sieht toll aus. Ich bin überzeugt, dass du ihn zauberhaft in Szene setzen wirst. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Silvi, daß freut mich riesig für dich. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn. Jetzt kannst du drauf los stempeln.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    wir freuen uns das dir der Gewinn sehr gefällt, wir wünschen Dir ganz viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen