Mittwoch, 28. November 2012

Kalenderblätter II

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare.

Es freut mich das euch meine ersten Kalenderblätter so gut gefallen haben. Deshalb dachte ich mir, zeige ich euch gern noch weitere. Zur Erinnerung, ich hatte den Monat März zu gestalten. Bei der Arbeit habe ich an Frühlingserwachen und Ostern gedacht. Ich habe 14 Kalenderblätter gestaltet und dann an eine Bastelfreundin geschickt, die für 14 Teilnehmer einen Kalender zusammengestellt hat. Als mein Kalender eingetroffen ist, habe ich mich fast nicht wieder eingekriegt. Meine Güte so viele wundervolle Kalenderblätter......ich danke allen die an dem Kalender mitgewirkt haben. Einige von euch besuchen sicher schon meinen Blog.











Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen und morgen kommt dann der letzte Teil meiner Kalenderblätter. Ich werde euch dann gern zeigen wie der fertige Kalender aussieht. Dazu muss ich mir aber noch die Genehmigung einholen.

Kommentare:

  1. Deine Kalenderblätter sind alle so wunderschön geworden Silvi.
    Ich habe ja auch eine von deinen tollen Karten auf meinem Kalender.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Felicie,

      es freut mich sehr, das dir meine Kalenderblätter gefallen.
      Ich habe auch von dir ein wunderschönes in meinem Kalender. Ich war wirklich total überwältigt als ich alle Blätter gesehen habe.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Deine Kalenderblätter gefallen mir alle sehr gut, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silvi, auch diese hier sind echt der Hammer. Richtig schön. Klasse gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    auch diese sehen Klasse aus. Meine Favoriten sind die letzten beiden Kalenderblätter.
    Wenn ich das richtig verstehe hast Du mit anderen Bastlerinnen einen Kalenderblattausch veranstaltet, oder? Es ist jedenfalls eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silvi, die Kalenderblätter sind echte "Hingucker"! Bravo!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. liebe silvi....deine kalenderblätter sehen wundervoll aus....ohjaaaaaaaaaa, frühling, da freue ich mich auch schon drauf....aber immer schön eines nach dem anderen, gell....obwohl, vorfreuen ist erlaubt...
    ich wünsche dir einen schönen abend...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hey Silvia, auch diese "Blätter" sind seeehr schön! Ja, wenn schonmal Frühling wäre...
    Liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kalenderblätter sind alle wunderbar geworden Silvi, du hast den März so schön gestaltet, das ist Frühlingserwachen pur!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kalenderblätter sind das wieder, Silvi, mein Favorit ist Nummer 4!

    AntwortenLöschen


  10. Hallo Silvi,
    ganz tolle Kalenderblätter, so viele verschiedene Techniken, gefällt mir sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Kalenderblätter sehen alle toll aus, so macht das Kalenderschauen richtig Spaß.
    Sehr schöne verschiedene Techniken sind zu entdecken.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen