Freitag, 30. November 2012

Kalenderblätter III

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und einen super Start ins

1. Adventswochenende.

Gestern habe ich es einfach nicht geschafft die letzten Blätter zu zeigen. Irgendwie könnte der Tag noch mal so lang sein, damit man alles schafft..... Geht es euch auch so?







Jetzt drückt mir mal die Daumen, das ich heute anständige Fotos vom fertigen Kalender machen kann. Es ist so grau und dunkel hier, da werden die Bilder nicht vernünftig.

Ich möchte auch nicht vergessen all meinen treuen Besuchern zu danken für die vielen Kommentare.

Morgen startet der Basteltanten-Challengeblog. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich mein erstes Gastdesignerwerk zeigen zu dürfen....hüpf.....hüpf.....hüpf.....

Kommentare:

  1. Auch die sind sehr schön geworden Silvi. Ich freu mich schon auf das ganze Resultag. Das ist bestimmt supi von dir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    deine Kalenderblätter sind bezaubernd schön geworden.
    Ich kann gut verstehen, dass du ganz hippelig wegen der neuen tollen Aufgabe bist. Ich bin sooooo gespannt
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. I do not know whether it's just me or if everybody else experiencing problems with your blog. It looks like some of the written text in your content are running off the screen. Can someone else please provide feedback and let me know if this is happening to them as well? This may be a issue with my internet browser because I'vе
    had this haρpen before. Тhanks

    Feеl frеe to vіsit my weblοg: megas

    AntwortenLöschen