Dienstag, 27. November 2012

Kalenderblätter

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch herzlich für die vielen Besuche und die so lieben Kommentare zu meinen Werken bedanken.

Ich dachte mit ich zeige mal wieder etwas nicht weihnachtliches....zwinker....

Da inzwischen alle Kalender angekommen sind, kann ich euch einige meiner gestempelten Kalenderblätter, die ich beigetragen habe, zeigen. Ich hatte als Aufgabe den Monat März und es sollten 14 fertig werden. Ich habe mir am Anfang fast die Haare gerauft. Ich hatte vorher schließlich noch nie solche Kalenderblätter gemacht. Sie durften nur in A7 Größe gestaltet werden. Also war es mal wieder Herausforderung pur für mich.

Aber seht selbst, was ich geschafft habe. Ich zeige mal die ersten fünf Blätter die ich gestaltet habe.











Ich kann nur sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich war am Ende sogar ein ganz klein wenig Stolz das ich alle 14 fertig bekommen habe.

Ich werde sicher noch mehr in dieser Richtung stempeln. Mich hat die Stempelsucht nämlich inzwischen auch gepackt.......

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Klasse Sortiment und alle verschieden! Die letzte ist mein Favorit, wenn ich mir eine zum Geb. aussuchen dürfte*g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja super Silvi, die gefallen mir Alle ausnahmslos! Da hattest Du ja schon echt viel "Arbeit" bei gleich 14 Stück! Das gibt Fleißkärtchen ;O)
    Schönen Abend und liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Werke!
    Ich bin wirklich begeistert...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi

    erstmal möchte ich dir für für die lieben kommentare auf meinen Blog danken.
    Nun zu deinen schönen Werken.
    Man man da warst du aber sehr fleissig.
    Schöne unterschiedlich Karten hast du gerwerkelt.
    mein Favourite ist die letzte .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow Silvia - deine Werke sind alle wieder so bezaubernd gestaltet. Durchweg gelungen und liebevoll - da weiß ich nicht mehr, welches Kalenberblatt mir am Besten gefällt. ;) Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    da warst Du aber wieder sehr fleißig. die Kalenderblätter gefallen mir alle sehr gut. Mein Favorit währe das vorletzte Kalenderblatt. Wie geht´s den mit Deinem Kalender weiter? es würde mich sehr interessieren wie er aussieht wenn Du ihn fertiggestellt hast.
    Danke für´s vorbeischauen auf meinem Blog und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Die Kalenderblätter sind so schön gestaltet. Und 14 Stück ist eine tolle Leistung, sind alle 14 verschieden?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Silvi, daß ist was ganz anderes von dir. Sowas hab ich von dir noch nicht gesehen. Kalenderblätter. Einfach spitze sehen deine aus. Die Stempel sind echt toll. Sie gefallen sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    die Blätter sind alle so wundervoll gestaltet.
    Ganz toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Und auch die sind allesamt wunderschön gemacht!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Arbeiten und ganz wunderbare Stempelchen, Silvi!

    AntwortenLöschen