Mittwoch, 7. November 2012

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben, diese Karte habe ich für einen Kindergeburtstag gestaltet. Das tolle Stempelmotiv habe ich geschenkt bekommen und um das Motiv habe ich mit Perlenpen von Viva Decor dekoriert. Vier Geburtstagsuntersetzer habe ich noch dazu gestaltet. Ich habe Biedeckel im Bastelgeschäft gekauft und mit Serviette gestaltet und zum Schutz mit Klarlack gestrichen damit sie Wasserfest sind.



Mit dieser Karte möchte ich gern bei der Peppercus-Challenge teilnehmen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Na, Silvi da hast du aber wieder was schönes gewerkelt, das Geburtstagkind hat sich sicher gefreut über so tolle Sachen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte, ganz toll, die Untersetzer sind eine super Idee.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    Ein ganz süßes Motiv und sehr schön coloriert. Mit dem Perlen Pen ist eine fröhliche Karte entstanden. Ein sehr schönes Set.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kindermotiv und die aufgesetzten Perlen unterstreichen diesen Charakter noch.

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi, also wenn ich Geburtstag hätte, würde ich mich über so eine tolle Karte auch freuen (lach). Sie ist toll, richtig schön lustig und man lacht automatisch mit. Das ist ein tolles Set was du gemacht hast. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte!
    Die Perlen sehen klasse dazu aus!
    Die Untersetzer sind super!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi
    Deine Karte ist total süß geworden und Du hast das Motiv so toll coloriert!
    Die Untersetzer gefallen mir auch sehr gut!
    Hab eine gute Nacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvi,
    das ist ja ein ganz herziges Geburtstagsset und wie du das Stempelmotiv coloriert hast, ist einfach klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvi, danke für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut das du vorbei geschaut hast. Deine Karte gefällt mir sehr auch das Motiv das ist so goldig einfach zum knuddeln süß. Die Farben die du gewählt hast sind so fröhlich da wird sich das Geburtstagskind sehr freuen. Die Untersetzer sind eine super Idee die hat nicht jeder, man erinnert sich immer wieder daran was für ein liebenswerter Mensch das gebastelt hat. Sei ganz lieb umarmt von mir. Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bussi Stella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    ich bedanke mich herzlich für euren lieben Besuch und es freut mich sehr, dass euch allen mein Geschenkset so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist entzückend und die bunten Perlenpens lassen sicher jedes Kinderherz höher schlagen. Eine tolle Kinderkarte hast du da gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen