Montag, 19. November 2012

Kleines Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

auf meiner gestrigen Blogreise habe ich eine süße kleine Verpackungsidee gefunden.

Auf dem Blog von Annes-Kartenstube habe ich den Hinweis für die Anleitung gefunden.

Das habe ich dann heute gleich mal ausprobiert und möchte es euch natürlich sehr gern zeigen.



Es ist wirklich einfach nachzuarbeiten. Eine schöne Kleinigkeit um jemanden eine Freude zu machen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montagabend.

Kommentare:

  1. Dein kleines Dankeschön gefällt mir sehr gut, liebe Silvi!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restmontag!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch und schöne Farbkombination.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,

    das sieht ja toll aus - gefällt mir wirklich gut

    LG anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    Ich glaube dich hat das Bastelfieber gerade ganz fest im Griff. Ja, man sieht auf seinen Blogreisen so viele schöne Dinge, da müßte der Tag schon 48 Std. haben um alles nachzubasteln lach...
    Die Verpackung und die Deko hast Du sehr schön zusammengestellt.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    habe gerade gesehen, das Du bei Kreativer Bastel Block gewonnen hast. Meinen Herzlichsten Glückwunsch an Dich. :)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,

      vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
      Ich habe mich sehr darüber gefreut.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Das ist eine super Idee Silvi. Sowas ist klasse zu verschenken. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Richtige um jemanden eine kleine Freude zu machen.Deine Verpackung ist toll geworden Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch schon gemacht und kamen gut an.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Bei Anna gibt es immer wieder aufs Neue tolle Sachen zum Nachbasteln, gell! du hast deine Verpackung so toll gemacht, da bekommt man Lust, diese auch zu machen!
    Ganz liebe Grüsse und gute Nacht, liebe Silvi!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,
    ich bin überwältigt von euren
    lieben Kommentaren.
    Vielen lieben Dank das ihr mich wieder besucht habt.
    Es freut mich zu lesen das euch meine Arbeit gefällt.
    Es ist so schön wenn man einen Austausch pflegt
    und sich gegenseitig inspiriert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen