Dienstag, 20. November 2012

Let it Snow

Hallo ihr Lieben, ich habe wieder eine Weihnachts-Winterkarte gebastelt.

Ich habe ein 3D Bild als Moti, ein Paper-Tape von Marianne Design sowie gestanzte Schneeflocken benutzt.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi, das ist ja eine schöne Karte! Bekommt man gleich Lust auf einen schönen Winter. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Winterkarte hast du gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine wunderschöne Karte mit 2 lustigen Gesellen, liebe Silvi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Silvi, diese Karte ist soooo schön, die Farben gefallenmir sehr gut und erst das Motiv ist ja so süss, danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Silvi, sie ist richtig schön. Die Schneeflocken wirken echt gut auf der Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Prima gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,
    deine beiden Freunde machen so richtig Lust auf Schneetreiben und Winter. Dein Kärtchen ist sehr harmonisch und gelungen.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe silvi, dein kärtlein ist ja ein augenschmaus....total niedlich....du, berlin hab ich von dir gegrüsst....ich soll dich lieb zurück grüssen....das mach ich doch gern und geb noch knuddels dazu...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,

    oh ist die süß!!!

    LG anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich so sehr das euch meine Karte
    so gut gefällt.
    Vielen Dank für euren Besuch und die vielen lieben Worte.

    Ruth-chen ich danke dir,
    dass du mir Berlin gegrüßt hast..... knuddel dich mal lieb.
    Vielleicht schaffen wir es ja mal uns in Berlin zu treffen,
    wenn ich Berlin mal wieder einen Besuch abstatte.

    Habt einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen