Mittwoch, 21. November 2012

Mal etwas länger .....

Hallo ihr Lieben,

als erstes Danke ich euch allen wieder für eure lieben Kommentare.

Ich begrüße herzlich meine 49. Leserin Luna-Slum ich freue mich das du mich nun des öfteren besuchen wirst.

Nun aber zu meiner neuesten Perlenkette. Ich habe sie im Perlenworkshop angefangen und dann in mühsamer Fleißarbeit bis zum nächsten Workshop, der immer alle 14 Tage stattfindet, auf die Länge gefertigt, damit ich im Workshop die Troddeln arbeiten kann. Da braucht man gute Nerven, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Die Rocailles sind 11/0 = ca. 2,1 mm und das Muster hatte meine Workshoplehrerin in einem Buch im Ladengeschäft. Ich kann den Titel leider gar nicht nennen, denn da es in Englisch ist, habe ich mir das nicht merken können. Die Kette ist ca. 1,50 m lang. Zu einem Rolli sieht es hervorragend aus.









Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Kommentare:

  1. Diese Kette gefällt mir supergut! Dass es seeehr viel Arbeit ist, das ist mir klar. Aber... Diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt und die Farbe!
    Mein Ding, ich steh total auf lila.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  2. ooooooh, liebe silvi.....grosse bewunderung meinerseits...diese fleissarbeit ist nicht zu übersehen, aber nun kannst du doll glückleich sein über dein werklein...
    liebe donnerstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,
    da hast du mal wieder ein zauberhaftes Kettchen gewerkelt. Ich mag ja die Farbe lila. Deine Geduld und die vielen Ideen, kannst du mir nciht mal etwas davon abgeben? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt hast Du sie hier auch eingestellt. Wirklich schöne Kette....

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvi,
    Du warst ja wieder sehr fleißig, und Deine Kette ist ein absoluter hingucker geworden. Sooo viele kleine Perlen aufzuziehen, sag mal, wie viele Stunden warst Du denn dabei? Mir gefällt sie jedenfalls Super und auch die Trotteln sehen mit dem kleinen Damenschuh einfach Klasse aus. Daumen hoch.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderschön aus, kann ich mir gut auf einem Pullover vorstellen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt tolle Kette Silvi. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Und mit dem Schnickschnack unten, sieht sie perfekt aus. Es passt richtig gut dazu. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen