Donnerstag, 22. November 2012

Mal filigran zu Weihnachten...

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Besuche und die vielen tollen Kommentare.

Ich begrüße mit einen Tusch.....meine Tatata 50. Leserin.......

Herzlich willkommen liebe knutschimund von den Kreativen Bastelfreunden

Ich kann euch vielleicht bald meinen Gewinn von den kreativen Bastelfreunden zeigen.....freu.....ich habe nämlich Glück gehabt und beim Gewinnspiel den 2. Platz gewonnen.

Jetzt komme ich zu meinem filigranen Werk.

Ich habe eine Pergamanokarte geschafft. Aus gesundheitlichen Gründen dauert es immer ziemlich lange bis ich so eine Karte geschafft habe. Es hat mir wieder Spaß gemacht diese Herausforderung anzunehmen. Ich bin gespannt ob sie euch gefällt.



Das Motiv war vorgezeichnet aus einem Set von HSE 24.Ich habe das fertig ziselierte Pergament auf den Spiegelkarton geklebt. Da die 4 Ecken zum kleben nicht ausreichend waren, musste ich die Stickerlinien aufkleben damit man nicht unter das Pergament schauen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Sie ist toll Silvi. Sehr schön gemacht. Die Farbe ist echt toll. Super.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi....deine fleissarbeit hat sich gelohnt, dein kärtlein schaut soooo zauberhaft aus....auch hier hast du fein umgeräumt....toll...
    liebe grüssleins aus deiner alten heimat....*lach*
    ruth..chen;-))
    ps....wenn du mal wieder in berlin bist müssen wir uns unbedingt treffen....

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvi
    die Karte ist ein Traum,schaut super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    mit dieser wunderschönen Karte hast Du Dich wieder selber übertroffen. Das ist fast nicht mehr zu überbieten - einfach zauberhaft und so toll ausgearbeitet.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    deine Karte ist eine Augenweide....ganz ausgefallen und edel!!

    Deine neues Bloglayout ist schööön Winterlich.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Silvi,
    super schöne Pergamano-Karte, so feine Arbeit.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, trag´mich gleich bei dir als Leser ein.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvia, Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    vielen lieben Dank für Dienen Kommentar. Da bin ich ja mal sehr gespannt, wie die Rentiere in Einsatz kommen...
    Liebs grüßle
    angelina

    AntwortenLöschen
  9. WOW *umkipp* ist die schön und so edel!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,
    ich bewundere wieder deine Liebe zum Detail und die Geduld, die du aufgebracht hast, um dieses zauberhafte Werk zu erstellen.
    Eine sehr, sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,

    ich bin überwältigt wieviele tolle Kommentare ihr mir geschrieben habt. Ich freue mich sehr das ihr mich alle besucht habt und euch meine Karte so gut gefällt.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Pergamanokarte ist super edel und der pure Luxus, ich finde sie ganz wunderschön.

    AntwortenLöschen