Samstag, 10. November 2012

Mini Pizza-Box

Hallo ihr Lieben , ich habe heute eine Mini-Pizza-Pox nach einer Anleitung von SEME gebastelt. Ich habe die kleine Box mit einer Minischoki gefüllt.

Mit dem Werk möchte ich an meinem erste Blog Hop von SEME teilnehmen. Ich bin gespannt ob ich das alles richtig verstanden habe.



Kommentare:

  1. Tolle Box hast du gemacht Silvie.Die Blume find ich klasse.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Silvi
    Deine Box sieht super aus und die Blume ist der Hit!!
    Sie sieht wunderschön aus!!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr Lieben,
    ich danke euch für euren lieben Besuch. Es freut mich sehr das euch diese kleine Box so gut gefällt.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die kleine Box ist dir aber echt gut gelungen. Die Blume ist echt der Hammer drauf. Das sieht mega gut aus Silvi.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Auch für dich noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,
    die kleine Box ist so toll und ideal als kleines Geschenk oder Mitbringsel. Solche kleinen Schachteln muß ich nun auch endlich mal probieren.
    LG und einen schönen Abend Heike

    AntwortenLöschen
  7. Diese kleinen Boxen sind ganz schön knibbelig herzustellen...hab auch schon mal eine gemacht...ganz hübsch sieht deine Schokiverpackung aus.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi, die Minibox sieht so schön aus! Ich liebe ja die kleinen Verpackungen sehr!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mini Pizzabox ist total schön geworden!

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jay Jay,

    vielen Dank für deinen lieben Besuch und es freut mich sehr, das dir meine Mini-Pizza-Box so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,
    deine Box ist richtig süß geworden. Ich drücke dir die Daumen für die SEME Verlosung :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen