Dienstag, 6. November 2012

Pergamano Karte

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gern eine Pergamanokarte zeigen.
Diese Technik macht mit sehr viel Spaß. Auch wenn es mir nach
meinen Schlaganfällen sehr schwer fällt, weil meine rechte Hand nicht mehr
so mitarbeitet wie ich es gern möchte, so freue ich mich immer wenn ich wieder ein
Werk in der Technik geschafft habe.
Ich freue mich auch über eure regelmäßigen Besuche und Kommentare und sage dafür
herzlichen Dank an euch alle.
Die liebe Carmen hat auf ihrem Blog ein tolles Nikolaus-Candy ausgeschrieben. Vielleicht schaut ihr auch mal bei ihr vorbei.


Hier kommt nun die Geburtstagskarte.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstagabend.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi, wunderschön deine Karte, mir gefallen die zarten Farben
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvi,
    Die Pergamanoarbeit hast Du sehr schön ausgeführt. Das zarte Rosa gefällt mir sehr gut.
    Sicherlich sind Deine Bastelwerke auch ein gutes Training für die Fingergelenke.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, die Karte ist genial. Ich finde deine Farbkombi sehr gut. Der Schriftzug ist super. Gefällt mir sehr gut. Die Karte ist spitze meine Süße.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne, ganz zarte Karte hast du gebastelt.
    Gefällt mir sehr gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes zartes Kärtchen Silvi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe silvi, dieses kärtlein ist ja traumhaft schöööööön...
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    diese karte ist einfach nur schööööööööööön - mensch, ich beneide dich, wie du das so kannst.
    Habe es vor Jahren mal versucht, aber irgendwie habe ich nicht den richtigen Dreh dazu gefunden..
    Wir passen einfach nicht zusammen, das Pergamano und ich ;-)

    LG anke
    die dir noch ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare senden möchte

    AntwortenLöschen
  8. Die Pergamano-Arbeit sieht aus wie zarte Spitze. Klassse.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch allen ganz herzlich für den Besuch und die vielen lieben Kommentare. Ich bin ganz verlegen geworden, bei so vielen tollen Kommentaren. Es freut mich sehr das euch meine Karte so gut gefällt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und hoffentlich schöneres Wetter als wir es hier haben.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvi,

    ich hätte dir gerne schon oft Kommentare geschrieben, aber irgendwie funktionierte das nicht.
    Also deine Pergamanokarte ist ein echtes Kunstwerk. Sieht traumhaft schön aus. Man sieht wie viel Arbeit und auch Können darin steckt. Super
    viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    dankeschön für deinen lieben Besuch auf meinem Blog - da war ich doch neugierig geworden ... Du hast einen schönen Blog und machst wunderschöne und in der Technik so vielseitige Werke - toll!
    Pergamanokarten haben sich mir noch nicht erschlossen - umso mehr bewundre ich eure Werke dann und deine Karte sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    eine ganz tolle Karte,da steckt viel Arbeit drin.
    Ich bin total begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen