Samstag, 24. November 2012

Rentiere

Hallo ihr Lieben,

auch heute möchte ich mich bei euch bedanken für euren Besuch und die lieben Kommentare.

Ich habe ein wenig mit Rentieren experimentiert. Einmal als Stanzschablone und das andere Mal gestempelt. Bei der gestempelten Variante, habe ich die Anleitung bei Lola's Kartenwelt gefunden.

Ich habe das Rentier erst einmal in gold gestempelt. Dann in einen gestanzten Kreis noch einmal das Rentier gestempelt mit Versamark und Embosst mit Stampendous Vintage Mahagony Tinsel Embossing.(gab es mal bei HSE 24).

Ein wenig dekoriert mit Band und Glasschliffsteinchen.

Vielen Dank liebe Karola für deine Anleitung und Inspiration. ES hat mir viel Spaß gemacht.



Mit dem Rentierstanzteil habe ich die zweite Karte gestaltet. Es ist Naturpaier und ich habe eine Memorybox Bordüre, die ich mal geschenkt bekommen habe von einer lieben Bastelfreundin mit verarbeitet. Durch die Bordüre habe ich Schleifenband gefädelt. Diese Inspiration habe ich von Angelina's Blog.



Ich bin begeistert was ich auf meiner täglichen Blogreise für wunderschöne Werke bewundern kann und mir die ein oder andere Idee als Inspirationshilfe mitnehme.

Nun wünsche ich viel Spaß beim betrachten und genießt ein angenehmen Samstagnachmittag.

Kommentare:

  1. Wow Silvia, dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Du hast das Rentier ganz toll in Szene gesetzt. Das gefällt mir! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Silvi, deine Karte ist sooo edel geworden ,beide sind wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karten. Die sehen sooooooo supi aus.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten sind dir sehr gut gelungen. Richtig toll.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. liebe silvi, da sind dir wieder zwei ganz wundervoll kärtlein gelungen....beide ganz edel und wunderschööööön...ich freue mich auch sehr darüber, dass du nun ein blögsche hast und du deine ideen mit uns teilst....
    liebe samstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi, das sind 2 wunderschöne Karten. Richtig toll.
    Ganz besonders gefällt mir die erste Karte. Das muss ich mir mal merken.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvi,
    Beide Karten gefallen mir sehr gut. So ähnlich wie auf der ersten Karte, habe ich es auch schon auf einem anderen Blog gesehen. Bin aber selbst noch nicht dazu gekommen es nachzubasteln. Die Idee gefällt mir aber Super.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Silvi,
    wundervolle Karten, muss ich mir merken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi Silvi
    mir gefallen beide Karten sehr gut!!!!!
    Sie sind wunderschön gestaltet!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,

    beide Karten sind sehr schön und das Motiv ist sehr schön weihnachtlich. Sie sind sehr geschmackvoll und gefallen mir beide sehr :).

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,

    wow, das ist aber ein liebes Kompliment von Dir zu meinem Kalender!! Vielen Dank, ich fühle mich sehr geschmeichelt! Es freut mich, dass mein Kalender gefällt und ja, derjenige, der ihn geschenkt bekommt, weiß das auch zu schätzen und wird sich sehr freuen!

    Deine Karten sind ja auch allerliebst!

    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Rentierkarten gefallen mir sehr und mit den schönen Bändern wirken sie elegant und edel.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvi!!

    Ohhhhh, was seh ich denn da? :-D :-D
    Mensch, das freut mich dass dir mein Kärtchen so gefallen hat, und deine Variante ist wirklich wunderschön geworden!!

    Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir für die vielen lieben Kommentare bedanken - und SO wird man doch gerne "verfolgt" *gg*
    Da freue ich mich jedesmal drüber, wenn meine Werke jemanden inspirieren - genau dafür macht man's ja (und natürlich, um jemanden eine Freude damit zu machen :-) )

    Viele liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen