Montag, 5. November 2012

Rezeptkarte Apfelkuchen

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch meine erste Rezeptkarte die ich für einen Rezepttausch gestaltet habe.
Mit dieser Rezeptkarte nehme ich teil an der Challenge

von Bastelantjes Challengeblog teil.
** It's Tea Time ** oder auch Kaffee und Kuchen



Ich wünsche euch einen wunderschönen Montagabend und viel Spaß beim ansehen. All meinen fleißigen Besuchern danke ich ganz herzlich für die lieben Kommentarte zu meinen Werken. Ihr macht mir damit immer eine große Freude.

Kommentare:

  1. Silvi, das ist ja mal was origineles zu diesen Thema, hast du wunderschön gemacht schade man kann die Rezepte nicht lesen sind zu klein
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,

      ich schicke dir das Rezept gern per PDF zu wenn du magst.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Eine leckere und schön gestaltete Rezeptkarte.
    Silvi Deine Frage habe ich Dir unter Deinem blogkommentar beantwortet.
    Man muss mehrere Farbschichten ganz dünn übereinander auftragen, am besten ein helle rot/rosa mit gelb/Ocker und weiss msichen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      vielen Dank für deinen Besuch. Es freut mich das dir meine Rezeptkarte gefällt. Vielen lieben Dank auch für deine Erklärung. Ich werde das auch mal versuchen.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Mensch Silvi (laut lach), da wäre ich ja nie drauf gekommen. Ja klar, daß passt ja astrein zu der Challenge. Die ist super. Oh, jetzt bekomme ich Hunger (schähm).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicolchen,
      ja ich habe überlegt was ich machen kann und dann ist mir meine Rezeptkarte bei den Bildern aufgefallen und da hatte ich gleich etwas schönes für meine lieben Blogleser und für die Challenge. Wie sagt man so schön zwei Fliegen mit einer Klappe.......
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Hallo Silvi,

    Eine schöne Idee ist deine Rezeptkarte. Du hast sie sehr originell gestaltet. Das gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvi,
    Super, Das Thema hast Du aber ganz Elegant gelöst. Da hat man eine tolle Karte mit einem schönen Rezept.
    Eine Gute Idee währe es auch, die Karte mit dem Kuchen zu verschenken.
    Liebe Grüße und einen Schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den Rezeptkarten.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker Silvi, das ist ja schön geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Bastelantje!!
    Ich drücke Dir die Däumchen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle idee... ich als konditorin bin da natürlich noch erfreuter =))

    lg ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    es freut mich sehr, das euch meine Rezeptkarte so gut gefällt. Ich danke euch allen für euren Besuch und die lieben Kommentare.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen