Donnerstag, 15. November 2012

Geburtstagsgrüße in rosé

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern eine Karte zeigen die ich für einen Geburtstag gebastelt habe.

Ich habe einen Sketch als Hilfe benutzt den ich auf BaLiSa gefunden habe. Bei den Stempelträumen ist das Thema rosa und auch dazu passt meine Karte. Der Digistamp ist von Karen Middleton



Mit dieser Karte möchte ich gern bei folgender Challenge teilnehmen:

Bei stampsfun-creativity Challenge # 125 Alles geht / anything goes

Bei JoyCrafts nehme ich an der laufenden Candy teil mit meiner Karte.

Kommentare:

  1. Ohhh, was für eine schöne Karte. Ein tolles Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi!
    Bevor ich ins Bett gehe, gibt es noch ein großes Kompliment für deine Karte. Ich bin davon begeistert :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo silvia,
    deine beiden Turtelspatzen sind ja sooo niedlich. Und das Ganze auch noch in "meiner" Farbe.
    Wie immer ist deine Karte wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    bevor auch ich in Bett gehe, danke ich euch herzlich für euren lieben Besuch. Es freut mich das euch meine Karte so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in Rosa, herzallerliebst gemacht Silvi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,

      vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich das es dir gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  6. Hey Silvi. Die ist ja richtig schön. Das Motiv ist echt toll, schmusig. Und dann so schön in rosa. Also an der Karte ist alles voll perfekt. Toll Silvi, gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicolchen,
      es freut mich das du wieder vorbeigeschaut hast und dich über meine Karte freust. Vielen Dank für den lieben Kommentar.
      Liebe Knuddelgrüße Silvi

      Löschen
  7. Hallo Silvi,

    eine herzliche Karte und das Motiv ist allerliebst. Ein sehr harmonischer Sketch!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Senna,

      schön das du wieder vorbeigeschaut hast. Es freut mich immer wenn ich einen lieben Kommentar lesen darf.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Hallo Liebe Silvi,
    Deine Karte ist wieder herzallerliebst mit den süßen Turteltäubchen, und Du hast sehr schön coloriert. Ein tolles Motiv und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    Bei den Stempelträumen ging die Challenge - Rosa - garnicht bis zum Ende. Bin gespannt ob die neuen Verantwortlichen sie noch zu Ende bringen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      ich habe gestern auch gestaunt, das die Challenge gar nicht mehr lief. Am Abend vorher habe ich mir die Seite extra aufgelassen um die Karte dafür einzustellen.Wer weiß was passiert ist. Klappt vielleicht ein anderes Mal. Vielen Dank für dein liebes Kompliment und deinen Besuch.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  9. Hi Silvi
    die Karte ist wunderschön und das Motiv ist ja total knufflig!!!!!
    Tolle Gestaltung und Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gisela,
      es freut mich das du wieder vorbeigeschaut hast und dir meine Karte so gut gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  10. Ooh Silvi - das ist ja ein ganz herzallerliebstes Kärtchen - alles so zauberhaft stimmig - Farbe, Gestaltung, Stnazteil, Motiv - ich bin echt verzaubert!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich das dir meine Karte so gut gefällt.
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvi,
    das ist aber eine ganz herzige Karte, super schön und alles passt so toll zusammen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      schön das du wieder vorbeischaust und mir einen lieben Kommentar geschrieben hast. Vielen Dank für dein Kompliment.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  13. Liebe Silvi,
    ich bin mal durch Deinen Blog spaziert und bin von Deinen Werken fasziniert.
    Auch diese Karte mit dem süßen Motiv und den Rosen finde ich einfach traumhaft.
    LG alma eike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alma,
      ich freue mich ganz besonders das du mich auf meinem Blog besuchst. Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  14. Das ist eine ganz süße Karte, Silvi, zauberhaft!

    AntwortenLöschen