Mittwoch, 21. November 2012

runder Weihnachtstag

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch.

Als erstes möchte ich euch allen ganz herzlich danken für die vielen tollen Kommentare zu meinen Werken.

Es ist so schön zu lesen, wie gut euch meine Werke gefallen.

Heute möchte ich euch einen runden weihnachtlich gestalteten TAG zeigen.

Mit diesem Werk möchte ich gern bei der Challenge von Peppercus teilnehmen.



Das Motiv ist ein Digistamp von WeeStamps. Ich habe die Schneeflocken aus Glimmerpapier gestanzt. Coloriert mit Aquarellbunststiften und mit Stickles beglittert.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und freue mich auf eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Dein TAG ist wunderschön liebe Silvi und das Motiv ist ja zuckersüss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Bor Silvi, wie süß ist das denn. Mensch, daß gefällt mir sehr sehr gut. Das Motiv ist einfach zu süß. Du hast den TAG astrein gemacht. Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das knuffig und schön!

    lg uli

    AntwortenLöschen
  4. och das ist ja süß!
    danke für deinen lieben kommentar zu meinen bloghintergründen. oben auf dem blog ist schon eine beschreibung wie man die einfügt ;-)
    hier ist der link:
    http://digistuffbycn.blogspot.de/p/einstellungen-fur-bloghintergrunde_17.html

    ich hoffe ich konnte damit helfen, wenn noch fragen sind, dann schreib mir ruhig!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv. Tolles Tag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir, freue mich das dir die Fotos gefallen, es macht mir auch Spaß und dann noch schöne Texte dazu rauszusuchen. Wollte mir eigentlich, so wie meine Tochter (Fenjas Fotos), einen Fotoblog machen, aber die liebe Zeit.
    Sehr süß ist auch deine heutige Karte. Ein herziges Motiv, toll gemacht.
    ♥liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist ja sowas von süß und dein rundes Tag gefällt mir sehr gut Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Oh schon wieder ein Kunstwerk von Deinem Basteltisch.......... super schön.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie süüüüüüß, einen tollen Tag hast du da gemacht, klasse.

    Vielen Dank das du wieder an der Peppercus Challenge teilnimmst.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. gaaaaaaaanz zauberhaft schaut dein rundes tag aus, liebe silvi...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Silvi,
    ein wunderschönes TAG hast Du gemacht. Das Motiv hast Du super in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. hallo silvi,
    ich finde dein motiv gan toll... disesn whimsy stamp habe ich auch =))
    ich finde es lustig ein häschen zur weihnachtszeit...
    aber auch sonst ist er goldig
    toll coloriert hast du =))
    ich wünsche ganz viel glück =))
    lg ruth

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie goldig! Ich freue mich ganz doll, dass Du damit an der Peppercus Challenge teinimmst.

    Viel Glück und liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Ein zuckersüßes TAG! Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen