Samstag, 17. November 2012

Schlittenfahrt

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern ein wenig Probleme mit dem Rücken hatte, bin ich nicht so viel am PC gewesen.

Einen kleinen Blumenstrauss bekam ich gestern von meiner lieben Schwiegermutter und ich möchte euch an meiner Freude darüber gern teilhanben lassen.



Ich habe bei dieser Karte mit den Stempeln von Viva Decor gearbeitet und eine Schlittenfahrt ist dabei herausgekommen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Da hast du aber auch einen wunfderschönen Blumenstrauss von deiner Schwiegermutter bekommen Silvi.
    Deine Schlittenkarte ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Felicie,
      vielen Dank das du dir wieder die Zeit genommen hast und mich besucht hast. Es freut mich wenn dir meine Karte und der Strauss gefallen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Liebe Silvi, die Karte ist super gelungen, sehr Dezent gestaltet gefällt mir sehr
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia, was für eine liebe Überraschung von der Schwiegermutter. Dadrüber freut sich doch wirklich Jede. ;)
    Schade, dass es noch keinen Schnee gibt, sonst würde ich doch glatt bei dir vorbei kommen und mit auf Schlittenfahrt gehen.
    Das Kärtchen ist dir wieder sehr gut gelungen. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi,
    ich hoffe Deinem Rücken geht es jetzt besser. Die Schlittenfahrt gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee hast Du mit dem Schneeflocken Hintergrund gehabt, denn die Karte wirkt dadurch sehr Zart.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Mensch kär, ich knuddel dich mal wegen deinem Rücken. Und das ist ja wohl echt lieb von deiner Schwiegermama dir so einen tollen Strauß Blumen zu schenken. Klasse, daß ist echt lieb. Und deine Karte ist echt toll Silvi. Sehr sehr schön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ojw, hoffentlich gehts dir bald wieder besser! Jedenfalls hast due einen wunderschönen Strauss bekommen und deine Karte ist einfach auch ein kleines Meisterwerk! Sehr schön.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja eine liebe Schwiegermutter, liebe Silvi!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag ohne Schmerzen und einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Weihnachtskarte, liebe Silvi. Ich hoffe, deinem Rücken geht es wieder besser. Ich drücke dich mal.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen