Mittwoch, 14. November 2012

Schneemann

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Weihnachtskarte mit einem Schneemannmotiv gearbeitet.

Das Motiv ist von Cuddly Buddly, den Hintergrund habe ich mit einem Hintergrundstempel von Viva Decor gearbeitet. Schneeflockenstern ist eine Stanzschablone Das Papertape ist von Marianne Design aus Karins-Bastelshop.



Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

http://bastelmuehle.blogspot.de/2012/11/bmc-48.html

http://www.allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Ich möchte auch nicht vergessen meine neuen Leser Gismo und rositaegelmeer herzlich zu begrüßen. Ich freue mich das ihr Gefallen an meiner Seite findet.

Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. eine schöne winterliche Karte - beim Text fehlt mir jedoch der Hinweis und Rückverlinkung auf unsere Challenge bei der Bastelmühle. Es wäre schön, wenn Du zukünftig darauf achten würdest ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, eine sehr schöne winterliche Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,
    jetzt kann der Winter kommen. Was für ein schöne Schneemann lacht uns denn da entgegen? Ich finde die Umsetzung des Sterns auf der linken Seite ebenfalls sehr interessant. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön winterlich und der Schneemann ist so knuffig!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön und der Schneemann gefällt mir sehr gut!
    Tolle Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schnuckelige karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein liebes Motiv und all das glitzern auf deiner Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für deinen besuch und deinnen netten Kommentar bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Silvi, der ist ja so süß. Es passt alles so gut auf der Karte zusammen. Die Farbwahl ist richtig schön weich. Super gemacht. Sie sieht spitze aus.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein niedlicher Schneemann, der Glitzerschnee passt super dazu und die Farbwahl ist auch perfekt.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße
    xoxo Clarissa
    PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC

    AntwortenLöschen