Samstag, 10. November 2012

Schwarz-Weiß-Grau

Hallo ihr Lieben, ich habe zu dem Thema "Schwarz-Weiß-Grau" auch mal einen Versuch gestartet.

Dafür habe ich die Grundkarte mit einer Schablone belegt und ganz vorsichtig mit schwarz gewischt. Dabei habe ich vor her immer ein wenig auf die Unterlage gewischt damit es grau erscheint.

Dann habe ich die Schrift gestempelt und mit silbergrauer Kreide die ein wenig Glanz hat gewischt.

Der Schmetterling und der Gruß wurden angepasst und mit zwei Federn habe ich versucht eine gewisse Leichtigkeit in die Karte zu bringen.


Noch zwei Nahaufnahmen:



Kommentare:

  1. Silvi, mit der Karte hast du dir so viel Mühe gegeben. Und es hat sich gelohnt, mehr als das. Sie ist wunderschön. Es passt alles so perfekt zusammen. Sie ist spitze. Ein riesen Kompliment von mir.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicolchen,
      es freut mich sehr das ich dich mit meiner Karte so begeistern kann. Ich danke dir für deinen Besuch und dein Kompliment.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Ich mag schwarz-weiß Karten sehr gerne und deine ist ganz besonders schön geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,

      ich freue mich über deinen Besuch und das ich dich mit meiner Karte begeistern kann.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  3. Liebe Silvi,
    Dein Versuch Schwarz-weiß-Grau ist Dir ganz wunderbar gelungen. Sehr Zart. Der Schmetterling und die Feder beleben die Karte sehr schön. Mir gefällt´s.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carmen,
      ich danke dir für deinen lieben Besuch und freue mich das dir mein Werk gefällt. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag mit vielen kreativen Ideen.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  4. Hi Silvi,eine tolle Kreation ist dir da gelungen,sie gefällt mir richtig gut.- Endlich habe ich es geschafft mich als follower bei dir einzutragen,grins,bin leider in dieser Hinsicht eine kleine Klüngelfurt,sorry,lach.Doch jetzt ist es geschafft und ich kann dich auch viel schneller finden,besuchen + kommentieren.Wünsche dir + deinen Lieben einen schönen + geruhsamen Sonntag.

    Viele,liebe Grüße + hugs,Sylvie:O)

    Herzlichen Dank für deine lieben + regelmäßigen Kommentare auf meinem blog,habe mich riesig darüber gefreut,danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylvie,
      es freut mich, das du mich besucht hast und noch mehr freut es mich das du nun meinen Blog regelmäßig verfolgst. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  5. Was für eine edle Karte, die Farbcombi steht ihr unheimlich gut *APPLAUS*!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Uli,
    vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Ich freue mich sehr das dir meine Karte so gut gefällt.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    Das ist ja eine wunderbare Karte!! Ich liebe schwarz-weiß und Schmetterlinge und Federn ... hach - traumhaft schön!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    es freut mich das dir meine Karte so gut gefällt. Vielen Dank für deinen Besuch.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen