Sonntag, 4. November 2012

Tannenbaum - Experiment

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Carola ich begrüße dich herzlich als neue Leserin bei mir.

Bei euch ist hoffentlich besseres Wetter als bei mir. Hier ist es grau und ziemlich kühl bei nur 5° Grad.

Ich habe gestern mal experimentiert mit einer Sizzix Schablone.

Es ist mein erster Versuch dieser Art gewesen und ich bin noch nicht wirklich sicher ob das auch wirklich so richtig ist.

Was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, das die Karte immer aufgeht.

Die Vorderseite:

habe ich mit einem Prägefolder geprägt und bestempelt. Die Prägung habe ich mit etwas Inka-Gold betupft.

Das Innenteil:

Man stanzt den Tannenbaum aus, faltet ihn und klebt ihn dann so in die Karte, das beim öffnen der Tannenbaum aufgeht.


Kommentare:

  1. Hey Silvi

    Die Karte ist spitze. Die Idee alleine ist schon super. Da hat man eine super Karte von außen und einen tolle von innen. Ich finde sie klasse. Wenn sie immer wieder aufgeht, könnte man doch ein kleinen Runden Klettkleber in die Karte kleben oder?

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicolchen,

      vielen Dank für dein Kompliment. Es freut mich das du mich wieder besucht hast. An einen Klettverschluss habe ich auch schon gedacht. Ich denke das ist eine gute Möglichkeit. Man könnte auch noch eine Banderole versuchen, wo sich dann wieder der Stern als hinderlich erweisen würde.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Super , ein schönes Weihnachtskärtchen ist das!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvie, dein Experiment sieht einfach ganz toll aus! Wenn ich nur auch so experimentierfreudig wäre ;o) aber ich bleib lieber bei dem, was ich kann! lach...
    Wüsnche dir noch einen schönen Abend,
    alles Gute, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvi,
    Deine Karte ist wunderschön und Dein Experiment ist Super gelungen. Der Tannenbaum sieht toll aus.
    Mein Tipp für Dich, das die Karte nicht immer offen steht: klebe doch einfach einen Klettverschluß in die Karte.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi, wie ich sehe warst du schon wieder fleißig, ich komme gar nicht zurecht alle deine Arbeiten anzuschauen, tolle Sachen die du schon wieder gemacht hast und alles so perfeckt gestaltet
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvi,

    ein gelungenes Experiment und eine schöne Überraschung beim Aufmachen :) - mir gefällt, dass er sogar schon geschmückt ist.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen herzlich für euren Besuch. Es freut mich, dass mein Experiment so viel Anklang gefunden hat bei euch. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare und Tipps.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsche Weihnachtskarte ist das Silvi...toller Effekt beim öffnen der Karte!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen