Freitag, 2. November 2012

Teelicht-Karte

Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Teelichkarte gebastelt, die auch sofort auf die Reise gegangen ist. Ich habe ein kleines Lesezeichen mit Henrymotiv gearbeitet. Die Teelichter habe ich mit den ausgestanzten Teilen dekoriert. Ich habe mir gedacht, ist mal etwas anderes.



Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. Hallo Silvi,
    Das ist eine echt tolle Teelichtkarte geworden und die Teelichte mit den gestanzten teilen zu dekorieren finde ich auch eine super tolle Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      vielen Dank für deinen Besuch, es freut mich das dir meine Teelichtkarte gefällt.

      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Eine ganz bezaubernde Teelichtkarte ist das. Gefällt mir sehr gut
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine wirklich schöne Teelichtkarte gemacht. Sie sieht schön fröhlich aus. Auch das kleine Kärtchen ist süß. Man sieht, das es von Herzen kommt.
    Liebe Silvi, ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvi,
    was für ein Zufall du hast auch eine Teelichtkarte gemacht.
    Sehr schön mit dem kleinen Henry
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  5. Silvi, daß ist dir sehr sehr gut gelungen. Ich finde die Farben machen richtig glücklich. Sehr gut ausgewählt. Henry passt ausgezeichnet dazu. Ich finde es ganz toll was du gemacht hast.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvi,
    in Deine Teelichtkarte habe ich mich gleich verliebt. In Papier und Farbauswahl hast Du mal wieder ein gutes Händchen bewiesen. Dein kleines Geschenk sieht richtig fröhlich aus, und mit Henry kommt es von Herzen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Idee!
    Die Karte gefällt mir sehr gut....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen herzlich für euren Besuch und freue mich sehr, dass euch meine Teelichtkarte so gut gefällt.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine goldige Geschenkkarte, Design, Farben und Motiv passen wunderschön zusammen.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi, deine Teelichtkarte ist super geworden. Schöne Farben und toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, liebe Carola,

    ich danke euch für euren Besuch. Es freut mich das euch meine Teelichtkarte so gut gefällt.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ganz was tolles, kann mich gar nicht genug satt sehn an dieser Karte, klasse
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen