Montag, 12. November 2012

Trauerkarte

Hallo ihr Lieben, da es im Leben auch manchmal traurige Ereignisse gibt, habe ich heute mal einige Trauerkarten für euch.



Mit dieser Karte möchte ich gern bei Challenge up your life Challenge #82 teilnehmen.

Ich wünsche euch einen geruhsamen Abend.

Kommentare:

  1. Zu dem Thema eine sehr ansprechende Karte Silvi !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    die Karte ist schlicht, und doch sehr ansprechend.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvi,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir. Es freut mich sehr das du zu mir gefunden hast. Gerne darfst du meine Ideen aufgreifen.
    Deine Karte ist wunderschön und sehr passend für diesen Anlass. Wenn ich mal etwas für dich tun kann melde dich einfach bei mir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,

    eine sehr ansprechende Karte zu diesem Thema. Leider müssen diese Karten ja auch mal sein und ich finde sie auch selbst gemacht viel persönlicher.

    Danke fürs Zeigen.

    LG anke

    AntwortenLöschen
  5. Sie passt sehr gut zu dem traurigen Anlass. Silvi. Du hast das Geschnörkel sehr gut zum Stempel gewählt. Sie ist richtig so wie sie ist.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen für die lieben Kommentare und euren Besuch.
    Es ist immer schwer für eine traurigen Anlass etwas passendes zu basteln. Es freut mich das ihr meine Karte ansprechend findet.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvi,

    ein schwieriges Thema, wobei Dir die Karte dem Anlass entsprechend sehr gut gelungen ist.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvi,
    ich finde deine Trauerkarte sehr ansprechend und elegant. Sie sind immer schwieriger zu gestalten, da gebe ich dir völlig recht - man möchte sie so gestalten, dass sie nicht überfrachtet sind, aber sie sollen auch ansprechend sein - das hast du wirklich gut gelöst!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine hübsche und elegante Karte hast Du gebastelt, Vielen Dank, dass Du mit CUYL gespielt hast. Viel Glück...

    AntwortenLöschen