Sonntag, 4. November 2012

Weihnachts-Klappkarte

Hallo ihr Lieben, heute ist noch eine weitere Karte für euch von meinem Basteltisch gehüpft.
Die Karte ist ausgestanzt mit einer Sizzix Schablone http://sandras-bastelladen.com/oxid/Nach-Marke/Sizzix/Sizzix-Movers-Shapers-Bigz-L-Schwingkarte-Card-Square-Flip-its.html und dann dekoriert: Milo-Motiv in 3D Geschenkband Stickerlinien gestanzten Schneeflocken



Mit dieser karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Bei Caoty - Der Weihnachtsblog mit dem Thema rot/grün

http://christmasallovertheyear.blogspot.de/

Beim Kreativen Bastelblog mit dem Thema "Alles geht/Anything goes"

http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein absoluter Mylo-Fan - der kleine Kerl ist einfach soooooo entzückend.
    Deine Karte hast du ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Klappkarte hat eine tolle Wirkung, sehr schön gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi, deine Karte ist ein absoluter Hinkucker geworden. Gefällt mir sehr gut. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvi,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte.. und Milo find ich auch sooo süß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sivi,
    Deine Klappkarte gefällt mir wieder sehr gut. Die Umrandung und die Sterne dazu sehen toll aus.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch allen für die lieben Komplimente.
    Mylo ist wirklich ein zauberhaftes Motiv und man schmunzelt wenn man es sieht.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Silvi, Die Klappkarte ist so eine tolle Idee, habe ich leider selber noch nie gemacht. Hast du mal einen Link für die Anleitung? Wäre sehr nett.
    Aus irgendeinem Grund komme ich nicht mehr ins Forum rein, es zeigt mir immer wieder an das ich nicht angemeldet bin und wenn ich mich neu anmelde gehts nicht. Wer weiß was ich falsch mache.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      leider habe ich dafür keinen Link. Ich habe die Karte mit einer Sizzix Schablone ausgestanzt. Es ist die Schablone
      Sizzix Movers & Shapers Bigz L -Schwingkarte Card, Square Flip-its. Ich habe den Link oben mit eingefügt. Wegen dem Forum habe ich dir eine Mail geschickt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  8. Wunderschön die Karte, toll in den richtigen Weihnachtsfarben
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süßes Kärtchen,da muß man richtig schmunzeln!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wundervolle Weinhnachtskarte. Gefällt mir sehr.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare. Ich freue mich sehr das euch meine Werke gefallen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbare Karte, Silvi, sie besticht schon durch die besondere Form.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist mal eine geniale Weihnachtskarte. Das Motiv ist klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. wow Karte gefällt mir sehr gut! Auch das Motiv find ich total knuffig!
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie niedlich!! Ich finde den kleinen Kerl auch zuckersüß :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Silvi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Hab noch einen schönen Abend.
    lg Helga

    AntwortenLöschen