Montag, 26. November 2012

Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben,

ja ich weiß, ich bin spät, aber ich habe es einfach nicht geschafft gestern etwas neues zu zeigen.

Der übliche Weihnachtsstress hat schon begonnen und ich bin froh, das ich wieder eine Karte geschafft habe.

Ich begrüße herzlich a-k-noack. Liebe Annelies ich freue mich das es nun geklappt hat mit der Anmeldung bei Google.

Nun zeige ich euch meine CAS - Card Weihnachtsmann.



Erst kam es mir ungewohnt vor, aber je länger ich es dann angeschaut habe, um so besser hat es mir gefallen.......

Ich bin gespannt ob es euch auch gefällt.

Beide Stempel sind von La Blanche. Den Schriftenstempel habe ich auf der Messe Stempelmekka gekauft. Mit dieser Karte möchte ich sehr gern teilnehmen bei der Stempelsonnenchallenge

Ich wünsche euch allen einen schönen Montagabend und danke euch allen für die vielen lieben Kommentare zu meinen Werken.

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir jetzt kurz angeschaut und bin schon begeistert. Ich finde so sieht ein echter Weihnachtsmann aus. Genau so schön alt und in den tollen Farben. Mir gefällt er sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,

      schön das du mich wieder besuchst......Freu.....Winke....
      Ich danke dir für dein liebes Kompliment. Es freut mich wenn er dir gefällt.
      Liebe Grüße Silvi

      Löschen
  2. Die Karte sieht toll aus...schöner Weihnachtsmann.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Der Weihnachtsmann ist ja phantastisch! So richtig gemütlich.

    Danke daß du diesen netten Herren bei der Stempelsonnenchallenge eingetragen hast. :-D

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das geworden Silvi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden deine KArte.
    Danke das Du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein serh schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination der beiden LB-Stempel ergab eine sehr schöne Weihnachtskarte, toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Weihnachtsmann. Gefällt mir richtig gut Silvi.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    Deine Weihnachtskarte ist wieder toll und den Weihnachtsmann finde ich so schön Altertümlich. Ist das vielleicht ein La Blanche Stempel?.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    du hast die beiden Motive sehr schön kombiniert.
    Ich habe sie auch beide von LB. Sieht echt klasse aus, auch der Schriftzug passt schön dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi - deine Weihnachtsmannkarte ist wunderschön geworden! Mir geht es bei des CAS-Karten auh immer so, dass mir irgendwas fehlt und mir die Karten dann immer besser gefallen. Dein Weihnachtsmann ist wirklich knuffig!
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog - ich habe im Moment leider sooo wenig Zeit, weil ich viele Dinge für den 1. Advent fertig machen musste - ich hoffe, du hast ein bischen Geduld mit mir ... ich komme sicherlich nach dem WE wieder regelmäßiger vorbei.
    Für heute danke ich dir, dass du mit diese tollen Karte an der Stempelsonnenchallenge teilgenommen hast.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen