Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte euch allen einen wunderschönen und geruhsamen 1. Advent wünschen.

Ich danke euch allen für eure lieben Besuche und die vielen tollen Kommentare zu meinen Werken. Liebe Stempelhexe ich begrüße dich herzlich auf meinem Blog als neue Leserin. Ich wünsche dir viel Spaß beim ansehen meiner Werke.

Heute zeige ich euch mein Adventsgesteck was ich mir gemacht habe. Die Kerze habe ich selbst gestaltet mit Wachselementen. Auf er einen Seite die Schneeflocken und vorn die kleine Schnee-Elfe.





Viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

  1. ach liebe silvi, dein adventsgesteck schaut ganz, gazn herrlich aus....deine selbst gestaltete kerze auch....alles rundum toll gelungen...
    ich wünsche dir einen schönen ersten advent mit viel gemütlichkeit...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Silvi, auch ich wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent und einen ruhige Adventszeit.. bei uns schneits....
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir wünsche ich einen schönen 1. Advent. Dein Kranz ist echt toll Silvi. Schön in deiner Lieblingsfarbe.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. UUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIII Siliva,

    ein wunderschönes winterliches Gesteck.
    Ich beneide dich um deine Vielseitigkeit. Es gibt nichts,
    was dir beim Basteln nicht gelingt. Großes Lob und dicker Applaus
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen geruhsamen 1. Advent
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,

    ein sehr schönes weihnachtliches Adventsgesteck! Die Kerze ist ein Blickfang und wirkt sehr gut darin!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent - liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,

    ich danke euch allen herzlich für die lieben Komplimente. Es freut mich das euch mein Adventsgesteck so gut gefällt.
    Fühlt euch lieb geknuddelt. Ich wünsche euch einen geruhsamen Adventsabend.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent! Hoffentlich kannst du ihn so richtig in einer warmen Stube geniessen im Kreise deiner Liebsten!
    Du hast ein ganz tolles Kranzgebilde gestaltet, einfach nur wundervoll anzuschauen!
    Alles Liebe
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi,

    vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Dein Adventskranz ist ein echter Hingucker.

    Einen geruhsamen Adventsabend wünsch ich dir auch.


    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvi,
    ich möchte dir auch für deine vielen lieben Kommentare bei mir danken. Leider bin ich nicht so fleißig wie du mit dem schreiben aber ich schaue oft vorbei.
    Dein Gesteck ist wirklich sehr schön, so in blau und silber... sieht richtig edel aus!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen